Fakten die keinen interessieren

R

Gast

(Gelöschter Account)
Unter folgendem Link hab ich eine gar nicht so uninteressante Rubrik gefunden mit den wohl lustigsten und faszinierendsten Fakten die diese Welt wohl anzubieten hat!

http://www2.gvsu.edu/~feenstrk/useless.html

Es ist zwar auf englisch aber deshalb nicht weniger interessant! Oder wußtet ihr dass eine Ente kein Echo beim quaken hat? :mrgreen:

Würde mich interessieren welche eure persönlichen Faforiten dabei sind!

Viel Spass :daumen:
 
es gibt da auch ein Buch,
"Handbuch des nutzlosen Wissens" von H.Haefs, das ich mal geschenkt bekommen hab - da findet man zu Hauf solche Facts

Find i manchmal ganz lustig und skurril :mrgreen:
 
die ist ja coool die liste!! :mrgreen: :mrgreen:


*klugscheißmoduson

eine katze hat mehr als 32 muskeln am ohr

*klugscheißmodusoff
 
gibt auch ein ähnliches buch, nur nicht über fakten sondern über skurile zeitungsartikel. ich hab mich schief gelacht beim lesen.
ein mann geht freiwillig in seiner hochzeitsnacht in schutzhaft weil er (ca 50kg) mit seiner frau (ca 160kg) gestritten hat und er fürchtet, dass sie oben sitzen will....
btw "das explodierte schwein" heissts

lg jedermann
 
eine Ente hat sehr wohl ein Echo beim Quacken, nur ist das quacken selber einem Echo ähnlich, es wird immer leiser, so kommt es einem vor, das das Echo welches man zum schluß höhrt, noch von der Ente ist...:roll: :daumen:
 
eine Ente hat sehr wohl ein Echo beim Quacken, nur ist das quacken selber einem Echo ähnlich, es wird immer leiser, so kommt es einem vor, das das Echo welches man zum schluß höhrt, noch von der Ente ist...:roll: :daumen:

Ich verlange einen Beweis!:mrgreen:
 
Ich verlange einen Beweis!:mrgreen:

Nimmst eine Ente, nimmst das quacken in einem Echolosen Raum auf, speist das quacken in einen Computer ein und vergleichst es mit einem Quacken in einem Raum mit echo mit 3 Mikrophonen die das quacken aufnehmen, ist ein wenig aufwendig, doch wennst lust hast kannst es ja ausprobieren:D

Hab es auch nur im Fernsehen gesehen, kennst vielleicht die Amerik. Sendung wo ein paar Typen Myten auf der spur sind und es wissenschaftlich belegen oder eben nur einen Mytos aufgedeckt haben?
Mist buster oder so ähnlich heist es glaube ich.....:p
 
Ahja, weis schon- die MYTHBUSTERS ;)
Naja wenn die Jungs das getestet haben muss es stimmen^^
 
Zurück
Oben