Dienstleistungen Diverses Fake-Fotos: Kasperltheater

Mitglied #14152

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.7.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
1
War heute mal wieder Nähe BS beim Bahnhof und wollte Seron/Aida (gleiche Telefonnummer), Gina (gleiche Dame am Telefon) oder Natasha (SP) besuchen, da sie doch recht ansehnliche Bilder gepostet haben. Aber ich fühlte mich wie in der Geisterbahn (sorry Mädels....aber das muss Euch eh jemand übersetzen)...keine annähernde Spur einer Ähnlichkeit zu den Fotos.

WAS SOLL DAS????

Ich rufe Euch alle auf, sofort wieder zu gehen, wenn falsche Fotos gepostet wurden...vielleicht hört dann der Scheiß auf. Ich glaube, dass das nur ein paar Wochen so praktiziert werden müsste, um diese Praktiken abzuwürgen.

Es lebe die Strasse, wo beide Seiten sofort sehen können, ob ihnen das passt!
 
witzbold, glaubst wohl selber nicht, daß diese bande irgendwann aufhören wird europa zu erschrecken. wenigstens sind ein paar deutsche anführerinnen samt muppetshowchefin vorübergehend von der bildfläche verschwunden. is wie mitm nazigsindl - die hörn halt auch nie auf. warscheinlich arbeitns hand in hand, lol
 
Der Aufruf zum Boykott ist nicht schlecht, nur sehe ich da ein Problem und zwar spricht dieses Forum vielleicht höchstens 10% der Freier an. Alle anderen kennen das Forum nicht.


Hier im Inserat sind auch wieder schöne Fakefotos.
http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen/446607/natasha

Schlammbock,kannst du mir mal erklären,warum du als Wiener immer bei den Tiroler Themen deinen Senf dazugeben musst???
Und wenn du schon postest,dann bitte erzähle nicht immer so viel sch....e!!!
 
1. Hab ich meinen Tiroler Zweitwohnsitz seit einiger Zeit zu meinem Hauptwohnsitz gemacht und bin quasi aus Wien "ausgewandert" und 2. hab ich in noch keinem meiner vielen Beiträge hier im EF Scheisse erzählt. Du hingegen willst nur hier deinen Frust auslassen, weil du einer von denen bist, die das große Glück in Kinos und Parkplätzen suchst und nichts findet. :haha:
 
1. Hab ich meinen Tiroler Zweitwohnsitz seit einiger Zeit zu meinem Hauptwohnsitz gemacht und bin quasi aus Wien "ausgewandert" und 2. hab ich in noch keinem meiner vielen Beiträge hier im EF Scheisse erzählt. Du hingegen willst nur hier deinen Frust auslassen, weil du einer von denen bist, die das große Glück in Kinos und Parkplätzen suchst und nichts findet. :haha:

Du musst es ja wissen.....haha:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
den wohnsitz wechseln nutzt da nix ... a wiener bleibt a wiener ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Dienstleistungen Diverses Fotos
Antworten
14
Aufrufe
1K
L
Antworten
0
Aufrufe
271
Gast
M
Zurück
Oben