Fahrschule

also irgendwie beschleicht einen das (männlich aus der frühzeit nicht unbekannte) gefühl, dasss zu allem, was einem in privat- und berufsleben unterkommt und (halbwegs) weiblich ist fick-phantasien entwickelt werden.

aber dann fallen den willigen dazu nicht einmal zweizeiler ein und warten auf internet-inspiration? ernsthaft?

wir sterben aus! :verwirrt:

denn wir waren in meiner generation mangels world-wide-wichs wenigstens noch für unsere ejakulationsphantasien selber zuständig ...
 
wir sterben aus! :verwirrt:

denn wir waren in meiner generation mangels world-wide-wichs wenigstens noch für unsere ejakulationsphantasien selber zuständig ...

Vor dem world-wide-irgendwas gab es aber auch schon das BRAVO, das Wochenend und ähnliches Charakteristisches. Das hat bestenfalls meine Ejakulationsfantasien mit Würze angereichert. Aber keinesfalls meine eigenen Vorstellungen von idealer Erotik ersetzt. Die hatte ich damals, so wie ich sie heute habe.

So wie vor 35 Jahren nicht irgendwelche Sexheftln meine Fantasien sonderlich beeinflussen konnten, kann es heute das "www" auch nicht.

Aber weil es hier ja eigentlich um etwas ganz anderes geht: Hätte ich in meiner Fahrschulzeit eine geile Schnalle als Instruktorin gehabt, hätte ich wohl die Stopptafel nicht von der Vorrangtafel unterscheiden können. So abgelenkt wäre ich gewesen. So viel dazu.
 
Zurück
Oben