Outdoor Fahrradtour

Mitglied #528372

Aktives Mitglied
Registriert
19.8.2019
Beiträge
324
Reaktionen
792
Punkte
101
Checks
2
Hallo
Würd gern eine fahrradtour mit euch machen.....
Gibt es interesse? Eine gemütliche runde also nix extremes mit mehreren pausen usw.
 
Das können wir ja dann ausmachen! Und wohin wir fahren auch... Vielleicht hat ja wer eine Idee
 
Ich bin raus. :cool: Die Radler haben durch die Bank immer diesen frustrierten Blick drauf. Ich trink ja nicht mal das Getränk. Wenn ich mal in die Rente komme überleg ich’s mir vielleicht. Bis dahin will ich einen Motor drunter.:rofl:
 
Bei Radtouren bin ich immer gerne dabei, allerdings gehöre ich zu den Faulpelzen die ein E-Bike haben. Dass ist anscheinend bei eingefleischten Radlern ein No-Go.
 
Ja, vor allem geht es gar nicht, die beiden Gruppen zu mischen. Spätestens beim ersten Bergauf merkt man den Unterschied. Rund um den Wörthersee ist egal, aber wer will das schon ;)
 
Ja, vor allem geht es gar nicht, die beiden Gruppen zu mischen. Spätestens beim ersten Bergauf merkt man den Unterschied. Rund um den Wörthersee ist egal, aber wer will das schon ;)
Mein ex ist immer mit dem mountainbike gefahren und ich mitn e bike hatte trotzdem zeitweise zu tun das ich hinterher gekommen bin.
 
Zurück
Oben