Fäkalspiele

E

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren wie ihr zu spielen mit fäkalien steht. also beispielsweise in den mund des jeweiligen partners urinieren bzw. kacken. oder sich mit fäkalien einreiben. ich persönlich finde es absolut abstoßend und kann es echt nicht verstehen wer auf sowas steht... :shock:
 
gegen sogenannte natursektspielchen hab ich absolut nix, gern willkommen, aber eher passiv, nicht aktiv
direkt in den mund muß nicht sein, aber in bisserl geht in ordnung, und über den körper verteilt sowieso genial :daumen:

andere fäkalien brauch ich nicht, nein danke, kann ich auch nicht nachvollziehen aber jedem das seine sag ich, solang ichs nicht mitmachen muß :mrgreen:
 
Also Natursekt ist das Geilste was es gibt, den schlucke ich auch sehr gerne, in der richtigen Mischung schmeckt der besser als jedes andere Getränk ;)
Kaviar muß ich allerdings auch nicht gerade haben ... :shock:
 
Peeing - herrlich, aktiv und passiv...aber Darminhalte...unvorstellbar für mich...
 
Wie schon öfters geschrieben gibt es doch kaum geileres als es einfach laufen zu lassen wenn die Partnerin gerade den Schwanz zum Blasen im Mund hat.
(wenn es nur einfacher wäre mit steifem Schwanz loszupissen)

Mike
 
mich würde das schon interessieren, einzig der partner will es nicht... tjaja.

vlg, Sade
 
...wir üben ja auch...allein das macht schon einen Mordsspass... :mrgreen:
 
was soll ich denn üben, wenn er nicht will? soll ich ihn mit einer wasserpistole anspritzen??? :mrgreen:

vlg, Sade
 
ich bin mir eh noch nicht so ganz sicher, wie das ablaufen sollte...

wie ist es denn bei euch? pinkelt einer den anderen an? (und wo, unter der dusche/badewanne oder im bett?) oder in den mund? oder schaut ihr euch nur zu?

vlg, Sade
 
Naja, wir planen das nicht, manchmal packt es mich und dann verfolge ich ihn auf's Klo und zerfe ihn in die Dusche und gehe vor ihm auf die Knie oder, weil er eben weiss, dass ich es total mag, er fordert mich auf...schon unter der Dusche oder zumindest dort, wo blanker Boden ist, denn ich will ja nicht trinken und alles aufnehmen, sondern es "rieseln" spüren und an meinem Körper...
Er mag es, wenn er mich leckt und ich dabei pinkle, das passiert auch eher, wenn meine Blase voll ist und ich mich dann zum Orgasmus hin auf's pee-en einlasse, bzw nicht anders kann...nicht immer, kommt stets auf Stimmung an etc, weisst ja eh, aber er mag es schon, mich mit Grüntee abzufüllen und mir dann das auf's-Klo-gehen-"verbieten"...
Ich pinkle eh nicht wie wild drauflos, weil meine Muskeln so mit sex beschäftigt sind, da reicht ein Handtuch unterm Hintern aus und wenn nicht, mei......aber wir experimentieren auch noch...macht ziemlich Spass... ;)
 
hört sich wirklich gut an...

aber ich glaub nicht, dass das was wird... mein liebster kann nicht mal pinkeln wenn ich im bad bin und ihm zuschaue (oder auch nicht)... also würde es wahrscheinlich rein theoretisch nicht funktionieren... zumindest noch nicht ;)

vlg, Sade
 
Joi, das kenn ich, mir fällt es auch schwer, wenn jemand zusieht, in Ekstase ist es etwas anderes, aber wenn er spontan sagt: will sehen !!, dann ist das nicht so einfach... :confused:
 
zugegeben... mir fällt es auch nicht leicht... also kann man ihm auch keinen vorwurf machen, ich kanns ja eh verstehen. aber schade ist es trotzdem... es gefiele mir nämlich schon sehr...
 
ist zwar schon wieder ein zeitel her aber bei mir wars eben auch immer so, wenn die lust aufgekommen ist dazu wurde entweder ich unter die dusche "gezerrt" oder ich hab ihn unter die dusche "gezerrt" :mrgreen:
vor dem mann hingekniet und schon kanns losgehen, über gesicht, lippen, zunge und den ganzen körper :daumen:
nur dabei zuschaun würd ich glaub ich gar net aushalten, da wär die lust es zu spüren zu groß :oops:
 
Also mein liebster Ablauf ist folgender: Meine Partnerin über mir im Bett stehend oder hockend pisst genau in meinen Mund mit einem dosierten Strahl damit ich auch genug Zeit zum schlucken hab ;)
 
Also mal abgesehen von den üblichen Spielchen in Badewanne oder Dusche hab ich mit mOni mal das Netteste auf der Raffineriestr. in Wien erlebt.

Nachdem wir den Abend in der Villa Wahnsinn verbracht haben (ja ich weiß, war zum Schluss bevor sie geschlossen hat ziemlich tieaf) haben wir auf einem Parkplatz weiter östlicher der Villa einige unanständige Bilder gemacht und auch ein wenig gefickt.
Am Rückweg Richtung Autobahn hat mich dann irgendwann die Blasse zu sehr gedrückt ich bin in der Nebenfahrbahn stehengeblieben, ausgestiegen und hab mir (O-Ton Ostbahnkurti "einen Baum angelacht"). Plötzlich is mOni aus dem Auto gesprungen, nackt wie sie noch vom Ficken war, is vor mir in die Knie geganen und hat meinen pissenden Schwanz gierig in den Mund genommen und zu nuckeln begonnen.
Einfach unübertroffen!!

LG Mike
 
Das klingt geil, muß moni gratulieren das sie so ist.
Wünschte mir alle frauen sind so.
 
Zurück
Oben