Dienstleistungen Diverses Facesitting - grosse Brüste und grosser Arsch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Suche in der Umgebung von Salzburg bis Linz eine Hostesse mit wirklich grossen Brüsten und Arsch. Facesitting und Algierfranz. wären toll und das eventuell auch noch leistbar. Könnt Ihr jemanden empfehlen. Vielen Dank.
 
da rufst du an in linz.
ca 80€
sie ist schon älter als 34, ca 44, aber optisch noch ertragbarm, aber das arschloch und die muschi geil und sie setzt sich gerne auf dich rauf.
lg
minder34

devote Fotzen- u Arschlecker gesucht devote Fotzen- u Arschlecker gesucht
Ich bin eine dominante Lady, bin 34 Jahre, 172cm, 65kg. Bist Du ein devoter Fotzen- und Arschloch-lecker, auch Anfänger, magst Facesitting, damit Du meine Fotze u devote Fotzen- u Arschlecker gesucht devote Fotzen- u Arschlecker gesucht
ein Arschloch richtig tief auslecken kannst, willst mit Deiner Zunge ganz gierig meine Löcher ficken, dann melde Dich. Wenn Du Zicken machst, pisse ich Dir ins Maul, ins Gesicht und auf Deinen Sklavenschwanz, den Du vor mir zu wichsen hast. Wenn Du brav bist, wichse ich Dir auch Deinen Schwanz ab. ..............................................Machst Du es nicht anständig, wirst Du Dich vor mich hinknien und ich sage Dir dann, was für ein wertloses Sklavenstück Du bist, werde Dich wahrscheinlich ohrfeigen und Dir mit Sicherheit in die Visage und ins Maul spucken. Bei mir hast Du Dein Maul zu öffnen wenn ich es verlange, Du Spuck- und PISSNAPF !!! .........................................Ich will Deine leckende, stoßende, fickende Zunge ganz tief in meiner gierigen Fotze spüren, Du wirst mir auch meine Arschbacken auseinander ziehen, damit Du mit Deiner Fickzunge tief in meine Rosette kommst, dann wirst Du meinen Arsch leidenschafltich, ausdauernd, fest, mal zärtlich, mal wieder wild, ganz besonders tief mit der Zunge Ficken und ihn schön auslecken. Du wirst Dich bemühen, Deine Zunge tief in meinen Löchern zu vergraben, solange bis ich mindestens einmal gespritzt habe und wenn ich mehrmals spritzen will, dann leckst oder fickst mit Deiner Zunge weiter. DANN ERST,...darfst Du entweder nochmal spritzen oder zum letzten mal spritzen. Es sollte Dir klar sein, dass ich Dich ebenso spritzen sehen will und sehen will, wie Dein zuckender Schwanz Deinen Saft rauspumpt. DAS sollte Dir klar sein. Und jetzt melde Dich Du Sklavenschwein !!! Auch Wunschzettel-Sklavenschweine sind sehr gerne gesehen !! Gerne auch Rollenspiele, wo ich Deine Chefin, Tante etc. bin. Bin werktags meist ab 10.00 bis 17.00 erreichbar.
 
Ja das ist genau das richtige für mich, bräuchte jetzt nur noch eine Telefonnummer, danke. Falls eine Homepage gibt mit Fotos um so besser.

Nochmals Danke.
 
Zurück
Oben