Ich wurde dort unlängst abgezockt - ja, man kann es nicht anders nennen und ich bin wohl sicher auch selbst (mit)schuld.
Kam mit einem Freund rein, zunächst alles fein, 2 Damen (Denisa und Manuela) gesellten sich zu uns, wir tranken eine Flasche Sekt, unterhielten uns gut, Ambiente eigentlich ganz gut, ab und an auch ein Striptease an der Stange (allerdings nur Topless), alles soweit ok. Dann natürlich als die Flasche leer war die Frage, ob aufs Zimmer. Mein Freund wollte nicht, ich schon.
Noch ein Piccolo? OK, von mir aus. Kaum auf dem Zimmer, hat sich Denisa ohne Fragen eine Zigarette angeraucht ("stört Dich doch nicht, oder? ... ja, hätte "doch" sagen sollen). Dann suchte sie ca. 10 Minuten lang nach Musik auf dem recht großen Fernseher. Erst auf meine Nachfrage damit aufgehört und zur Dusche. Somit war schon mal fast 1/2 Stunde um ohne Service. Kaum auf dem Bett, fragte sie mich nach meinen Phantasien. Ich "äh, na ja, Blasen und Küssen wär recht fein" ... Sie: "Das sind ja keine Phantasien. Meine Phantasie sind 2 Frauen und 1 Mann, ich bin nämlich bi ... möchtest Du? Wird super, überhaupt mit Manuela ..." und bla bla bla.
Tja, hab mich überreden lassen. Wir holen ihre Freundin dazu (die kommt mit einem Umschnalldildo in der Hand ... ich hatte nun doch "Phantasien" ;-))))).
Kostet natürlich 1 weitere Stunde (war mir klar) und nochmal 1/2 Stunde für die 1. Dame ("damit gleich lange Zeit"). Also in Summe schon mal 200,- für die Getränke gelöhnt, 190,- für die Stunde mit Denisa, nochmal 190,- für Manuela und nochmal 115,- für die weitere 1/2 Stunde mit Denisa = rund 700,-!
Ach ja, nun haben sie erstmal beide geraucht. Für einen Nichtraucher eher nicht so fein, aber in Erwartung einer tollen Lesben- und Dildoshow nahm ich es hin.
Aber das Beste kommt noch. Nach kurzem eher lieblosen Gefummel ihrerseits und einem kurzen Kuss der beiden, meinte Denisa, wenn es wirklich toll werden soll mit Lesbenaction und mich so richtig verwöhnen usw., dann kostet das nochmal ... Achtung! Trommelwirbel! ... 2x 400,- "an der Bar vorbei, die brauchen nichts zu wissen" !!!
Das war dann der Abtörner schlechthin. Ich bin aufgestanden, hab mich angezogen (da meinten sie dann, na können wir auch billiger machen und bitte nicht gehen und warum und und und) und bin gegangen!
Die sehen mich fix nicht wieder (und meinen Freund auch nicht). Stammkunden werden sie so nicht gewinnen.
P.S.: Ja, ich weiß, selber schuld.