externe Kamera für allerlei Blödsinn ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Habe mir ein Telefon (Sony Ericsson G705) mit externer Kamera zugelegt. Die Actioncam funktioniert über bluetooth und kann fast überall fixiert werden :hurra:. Kann das nur weiterempfehlen - ein großer Spass. [das Handy ist auch sehr ok...]. Das Teil ist übrigens bis zu 3 m wasserdicht! :daumen:

love and joy,

DameEdna

Nein, natürlich NICHT ohne deren Zustimmung! Macht ja auch mehr Spass, wenn sich der-/diejenige in Pose wirft ;-)

Also 3Meter Wasserdicht mir fallt dazu einfach nur die Werbung ein :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: - ja, die kenne ich. Sehr lustig. Da habe ich natürlich mehr Möglichkeiten mit der Actioncam...

Habe das Telefon auch - die Kamera allerdings nicht. Bin einigermaßen zufrieden, die Performance lässt manchmal etwas zu wünschen übrig beim surfen... findest Du nicht?

Nein, finde ich nicht. Bin allerdings auch kein "heavy user" :-). Aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

"für die Bedürfnisse ausreichend" - naja, ich weiß ja nicht, das klingt nicht sehr befriedigt :mrgreen:

Zurück
Oben