Studios Exklusives Studio in Wien?

Reaktionen
150
Wer kann ein Studio empfehlen, das exklusiv eingerichtet ist, und auch vom Komfort her alle Stückerln spielt?

Eines wo man sich wie im 5* Hotel fühlt? Wo es eine nette Dusche gibt, vielleicht sogar einen Whirlpool?

Natürlich sollte auch eine hübsche willige Dame dort arbeiten oder vielleicht auch 2 oder 3. Ich suche aber keinen Massenclub.

Kann durchaus auch was kosten, soll also nicht zwingend eine Billignummer werden.

Hat wer eine Idee für mich?

Eines wo man sich wie im 5* Hotel fühlt? Wo es eine nette Dusche gibt, vielleicht sogar einen Whirlpool?

Die 6devils-Dependance im 11. Bezirk (neue HP: http://www.studio21.co.at) ist im Obergeschoß mit 3 wirklich luxuriösen "Verrichtungsstätten" ausgestattet, und auch am Bad gibt es nichts zu bemängeln, das ganze zu dort üblichen € 70,--/€ 100,-- (oder waren es € 110,--?) für die halbe/volle Stunde.

Die Mädels dort waren zuletzt (ich war mit einem Forumskollegen insgesamt 2 Mal dort) allerdings eher unwillig, konkret hat sich an jenem besagten Tag zu gar nicht so später Stunde keine einzige mehr gefunden, die mit mir wollte :fragezeichen: - da kann man(n) schon ins Grübeln kommen...

NJoe

Ich war gestern erstmalig im SimpyTop http://www.simplytop.at/ in der Mellergasse 22 (Wien 23) und war vom Allgemeineindruck sehr angetan. Ruhige Gasse in Wohngegend, das Studio befindet sich in einem Einfamilienhaus. Ich kenne jetzt nur ein Zimmer dort, aber das zumindest war Top! Sehr gemütlich eingerichtet, absolut sauber, große Dusche im Zimmer (in der kann man sich sicher zu dritt vergnügen ;)). Ist sicher kein Massenklub, kommt alles sehr familiär rüber.

Die Mädchen sollen auch alle ein gutes Service bieten (siehe SuFu). Persönlich bestätigen kann ich das für die LISA. Trotz fortgeschrittener Uhrzeit habe ich eine sehr angenehme 1/2h (80€) mit einem ausgesprochen hübschen Mädchen genossen: ZK (eher zaghaft), NF, 69 und GV in mehreren Stellungen), alles vom Feinsten :daumen:.

Ich kenne jetzt nur ein Zimmer dort, aber das zumindest war Top! Sehr gemütlich eingerichtet, absolut sauber, große Dusche im Zimmer
Ist aber eher die Ausnahme dort, im OG gibts nur ein GemeinschaftsWP!8-)
Ich wuerd das WP Zimmer im C4F14 bevorzugen, Maedels gibts auch einige willige dabei!8-)

Ist aber eher die Ausnahme dort, im OG gibts nur ein GemeinschaftsWP!8-)
Ich wuerd das WP Zimmer im C4F14 bevorzugen, Maedels gibts auch einige willige dabei!8-)

Naja, vielleicht Glück gehabt! Nach einem Besuch kann man natürlich keinen umfassenden Eindruck gewinnen. WP habe ich keinen gesehen, habe mich aber auch noch nicht dafür interessiert, wäre auch mal was Neues!

Im C4F14 kenn ich nur das erste Zimmer rechts im linken Gang (verspiegelte Wand, viele kleine Spots in der Decke, kleine Dusche links im Eck). Auch ganz nett.

WP-Zimmer kenn ich nur vom Vorbeischauen im S4F22. Hat mich die Sophie mal rumgeführt: großes Zimmer mit zwei Doppelbetten (zu einer großen Liegefläche vereint) und großem WP.

Zurück
Oben