Exhibitionismus - Fantasie mit Zustellerin (Wien)

Gibts sicher, aber da Exhibitionismus strafbar ist, steht niemand dazu. Obwohl es im Prinzip ein rel. noninvasives "Darbieten des Angebots" ist, sowie tief im Instinkt begründet liegt.

Auf ein Inserat meinerseits, in dem ich Rollenspiele für Exis anbot, meldeten sich innert 24h etwa 100 Interessenten. Und ich bin nicht mal Bio-W, was auch im Inserat stand.

:shock: Exhibitionismus ist bei euch strafbar? :unsicher:
 
Seit ein paar Tagen habe ich die Fantasie, dass ich eine Zustellerin (Essenslieferantin, ...) nackt oder mit offenem Bademantel bei der Lieferung die Tür aufmache.

Ich habe da Videos mit Pizzalieferanten und Frauen, die nackt öffnen gesehen, so bin ich auf die Idee gekommen.

Nur wie setz ich diese Fantasie um? Erstes will ich ja niemanden, sprich die Zustellerin, damit belästigen.
Zweitens wo gibts überhaupt Zustellerinnen, die evtl. bei sowas nicht schockiert und belästigt sind?

Hat jemand Erfahrung mit so einem Erlebnis?
Kennt wer in Wien eine Zustellerin, die sowas machen würde?

Wie gesagt, ich will da niemand damit überraschen, die Zustellerin muss damit einverstanden sein.
Dann hätte ich eine Idee:
Du öffnest die Tür nicht ganz nackt, sondern im Negligee, Halterlosen, String und Heels. Dazu Halsband, Leine, Hand- und Fuß-Fesseln... Dagegen hat bestimmt niemand was, du bist für beide Geschlechter nett an zu sehen, und die erotische Aussage ist ganz klar ersichtlich.
 
Vor einigen Jahren hatte ich einen Freund, der etwas weiter weg von mir wohnte. Wenn er dann im Auto zu mir kam, habe ich ihn per SMS angewiesen bereits im Auto seinen Penis rauszuholen und ihn nicht mehr einzupacken bis ich ihm die Wohnungstüre öffne.
Von meinem Fenster aus konnte ich dann sehen wie er aus dem Auto stieg und bis zum Hauseingang immer steifer wurde.
In Heels und Nylons habe ich ihm dann geöffnet. Der Sex danach war meistens extrem heftig, also gehe ich davon aus, dass ihm das sehr gefallen hat.
Heute ist dieser Mann mein williger Eheschwanz und steht immer noch besonders gut, wenn er es an besonderen Orten darf.

Nicht ganz deine Fantasie, aber vermutlich turnt uns etwas ähnliches an.

Lg, Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte als Mann hat man da eher schlechte Karten, wenn man niemanden belästigen will, sonst hätte ich auch schon ein paar mal sehr Lust gehabt unbekleidet die Türe zu öffnen

Ich habe allerdings auch noch nie weibliche Lieferdienste erlebt :(
 
Zurück
Oben