Dienstleistungen Diverses Evi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Forengemeinde.

Kann jemand Auskunft über die Inserate auf wobistdu von evi geben.
Es gibt dort angeblich geile Massagen.
Es gibt mehrere fast gleiche Inserate mit verschiedenen Telefonnummern.

Habe schon probiert anzurufen, hebt aber niemand ab.

Sind die Inserate ein Fake oder real?

ich kenne sie freundschaftlich, hatte noch keinen sex mit ihr > tut mir leid, dir nicht mehr sagen zu können < sie ist ein sehr lustiger mensch, mit evi kann man echt spaß haben - wie gesagt ich kenn sie nur von dieser seite her.

Die Damen "verkehren" in der altbekannten Wohnung in der Blumauerstraße!

Mir sind dort bis jetzt 4 Damen zu Gesicht gekommen!

Die 1. war was für die Geisterbahn; Also wenn ich schon bezahle dann sollte es auch passen

die 2. war schon besser aber passt auch nicht in meine Vorstellung

die 3. war eine nette blonde Rumänin, so ca um die 20, gute Massage, angreifen erlaubt, allerdings nur angreifen und nicht mehr! "Keine Finger in Muschi!!!" Von der Figur her super nur ein kleiner Fehler ist der etwas zu klein geratene Busen (würde sagen A-Körbchen).

die 4. war leider besetzt als ich gekommen bin und daher habe ich sie erst gesehen wie ich die Wohnung wieder verlassen habe. Schätze sie so auf 25, kurze dunkle Haare, nettes Gesicht. Also wenn es mich wieder mal dorthin verschlägt dann steht sie auf der Abschußliste!

Angeblich ist bei einer Aufzahlung auch mehr möglich bei der einen oder anderen Dame. Wie gesagt bei meiner (3.) wäre vielleicht auch mehr drinnen gewesen wenn ich das Börserl nochmal gezuckt hätte. 1h € 90,-- für doppelte Handentspannung und einer guten Massage und nicht nur Ölverschmierung!!!

CU

MAX:anspritzen:

Zurück
Oben