Hostessen Evi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es eigentlich überhaupt keine Berichte von Evi im 23 ?
Früher war Sie ja sehr angesagt,seit Ihrer rückkehr keine Berichte.
Gibst Anregungen von Besuchern ?
Danke

Verlernt hat definitiv sie nichts, ihr NF ist (subjektiv betrachtet) noch immer das beste, das ich jemals genossen habe.
Ich steh auf die zarte, gefühlvolle Art, einen geblasen zu bekommen. Nicht auf die Staubsaugerabteilung.........
Mir kommt es auch nach der langen Auszeit jedesmal vor, eine gute Freundin besucht zu haben.
Und ein Plaudertascherl ist sie auch noch immer, sprich es hat sich nix, außer das Zimmer in dem sie logiert, geändert !

http://www.evis-welt.com/

Ja und neue Titten hat sich auch wieder ;-)

Da sieht man(n) wieder, dass es doch auf die Titten dran ankommt ... weil sie hat ja eine Zeit ohne Silikoneuter gearbeitet und es dürfte ned so grennt sein und hat sich deswegen wohl entschlossen mal wieder was dran zu hängen :-p

mir gefällts *hähä*

Würd sie mir gern als Weihnachtsgeschenk gönnen, war aber noch nie bei ihr.
Was ich unbedingt will ist, ZK, NF mit CIM und Algierfranzösisch beim ihr.
Weis wer ob sie das macht, bzw ob das bei den 150 in der Stunde dabei ist?

Das ist alles bei den 150€ dabei, viel Spass bei und in ihr!

Unbedingt vorher Termin ausmachen, spontan hinfahren führt sehr sehr selten zum Erfolg...

Hallo !

Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr, ich hatte Glück sie hatte Zeit, ich kenne sie seit der Zeit als noch im 20 Bez gearbeitet hat, das sind jetzt so 15 Jahre + - damals noch ohne Silicon, die Figur ist immer noch top, die Brüste haben sicher durch das gebastel gelitten,
nichts desto trotz eine schöne Frau, das Service ist sehr gut, die Frau kann SEX, Erfahrung hat sie sicher mehr als wir hier. Da ich doch ein bisschen herumgehurt habe in den letzten 25 Jahren würde ich sagen sie ist Ihr Geld wert, wenn nicht das Ambiente
währe könnt man vergessen das es eine Prostituierte ist.

lg MR_HOG

Zurück
Oben