Hostessen EVA Laufhaus Hasenohr

Registriert
1.1.2006
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute!

Möchte heute Abend vielleicht noch Eva ( http://laufhaus-hasenohr.at/eva-alech/ ) im LH Hasenohr besuchen. Da ich aber nicht nochmals einfahren will, würde ich gerne wissen,
ob es sich auzahlt sie zu besuchen, oder ob ich mir die Fahrt besser sparen sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Würde mich auch sehr interessieren wie Eva derzeit bei Laune ist.
Sie ist eine sehr attraktive Frau, aber leider sehr launenhaft. Einmal super freundlich oder dann wieder das Gegenteil.
Ihre Preise sind leider sehr hoch (halbe Stunde 100, ganze 200) da sie sonst nur in Graz, Linz, Salzburg, Klagenfurt und München verkehrt, wo diese Preise anscheinend bezahlt werden.

Wenn du schon zu Eva nach Möllersdorf fährst, mit ihr aber nicht klar kommst, kann ich dir im Laufhaus gegenüber, Monica Orsini sehr empfehlen.
Bei Monica bekommst für dein Geld wirklich ein sehr gutes Programm geboten.

Hoffe du schreibst einen Bericht von deinem Erlebnis!!!
 
Danke für deine Info!

Kann euch leider keinen Bericht liefern, da ich es nicht mehr schaffe diese Woxhe noch ins LH zu fahren, sorry Jungs :-( aber vielleicht kommt sie ja wieder mal?
 
Zurück
Oben