Dienstleistungen Diverses Eva Enns

Mitglied #148965

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
25
Hallo
kennt wer diese dame
Enns Neu EVA im Auto...ohne Für: In: A
Hast Du lust Dich im Auto oder bei dir zu hause hemmungslos von mir einer hübschen schlanken 26 jahre alten Slovakin 164 cm 50 kg verwöhnen zu lassen?Ich küsse und blase sehr gerne und schlucke...ficken auch ohne... und werden richtig geil wenn du mich leckst.Kein Anal! Bitte schreib mir ein aussage kräftiges sms mit Deinen Tg vorschlag. Hab heute zeit für dich.0650---------nicht anrufen weil ich geb. bin.Ich freue mich,bis bald

Sind immer div. Damen welche sich Geld verdienen wollen. Werden von einem Mann (Zuhälter od. ?) zu einem Treffpunkt gebracht und von dort wieder abgeholt. Meistens sind sie nicht so schön wie im Inserat beschrieben, und der Service ist auch nicht immer das was versprochen wird. Dazu steigen die Preise auch ständig.
Für mich keine Wiederholung!

lg
Nickolas

Hätte gestern einen Termin mit ihr vereinbart - natürlich nur per SMS, wurde dann aber vertröstet auf heute Mittag- sollte SMS bekommen, aber es rührt sich nichts. Ist die gleiche Nummer wie Sabine,
Sabine ist aber schwer in Ordnung was Service anbelangt. Nur die laufend wechselnden Tarife stören mich massiv. Mal möchte er für sie 100,- dann wieder 120,- vor einigen Wochen sogar mal 150,-.
Ist ja schlimmer als mit den Treibstoffpreisen.... Ich denke, dass diese Eva nicht gekommen ist (die Mädels kommen immer für ein paar Tage aus der Slowakei), weshalb er sich auch nicht meldet und auf
wobistdu ist heute auch kein Inserat mehr.

Ich wurde auch mit sms vertröstet, werds nicht mehr versuchen, lass mich ja nicht verarschen mit den Terminen.

Hallo ich bin Cindy eine hübsche schlanke Studentin aus Prag.Hast Du lust Dich im Auto oder bei Dir zu hause hemmungslos von mir 172 cm 56 kg lange schwarze Haare verwöhnen zu lassen?Ich küsse und blase sehr gerne,ficken auch ohne... und werden richtig geil wenn du mich leckst.Oder versuchen wir Anal? Bitte schreib mir ein aussage kräftiges sms mit Deinen Tg vorschlag. Hab heute zeit für dich.0650 nicht anrufen weil ich geb. bin.Ich freue mich,bis bald Deine Cindy

1) ich denke dieser "mario1" ist der "Chef" von den Mädels - egal ob Sabine, Cindy etc..., schaut euch mal die Beiträge von ihm an.
2) Vergesst diese Cindy, war für mich ein Paradebeispiel fürs bezahlen einer Deppensteuer! Sie ist schon mal sicher keine Studentin (ist mir im Prinzip egal wenn Service passt),
bin mir fast sicher, dass ich sie schon mal am Straßenstrich in CZ gesehen hab. Geht nicht duschen (ich liebe Fisch - aber am Teller und nicht im Bett!!!!) wennst ihr mit dem Finger in die Nähe ihrer Muschi kommst, jammert sie, 3 min blasen - dann komm ficken, bin schon soooooooo geil, dabei künstliches Gestöhne, hüpft "nachher" sofort auf weil sie soooo dringend pipi muss, schnappt gleich auch das Gewand und kommt 5 min später angezogen vom Badezimmer heraus- und schon ist sie weg. FAZIT: du zahlst 120,- weil sie eine sooo tolle Frau ist (lt. SMS), nach 30min ist sie weg (und hab ihr auch gar nicht nachgeweint). KEIN Vergleich zu Sabine in keinster Weise, super Bläserin, perfekt gepflegte Muschi, macht keine Show, ist wirklich eine Stunde da, einziges (kleines) Manko, sie spricht fast nicht deutsch.
Also Finger weg von dieser Cindy und vielleicht sollte der Mod dem Mario1 mal klarmachen, dass das Erotkforum keine Werbeplattform ist.

mario1... du kannst hier gerne für deine mädels werben - und zwar ordentlich, wie die allermeisten anderen - bei den gewerblichen anzeigen.

das was du hier aufführst kann nix und der schuss geht, wie du siehst, nur nach hinten los.

scheint ja eine miese Zuhälter- und Hurenhochburg zu sein dieser Ort Enns :nono:

scheint ja eine miese Zuhälter- und Hurenhochburg zu sein dieser Ort Enns :nono:

einen Mario od. einen Walter vom Big Ben als Zuhälter zu bezeichnen wäre zu viel der Ehre, bei denen
reicht es nicht einmal zum Möchtegern.:kopfklatsch:
Und ihre Huren sind doch zu Kren reiben.:mrgreen:

hallo die herren,

heut dieses inserat entdeckt...denk wird obwohl es gut klingt...aufgrund der enns erfahrungen sparen können...oder hat zufällig wer die nancy scho besucht??

Enns Neu Nancy im Auto...ohne Für:einen Erotikkontakt In: A
Hallo ich bin die Nancy 19 Jahre aus Cz.Ich bin zierlich,154 cm und 42 kg schwarze ganz lange Haare und sehr hübsch.(originalfoto)Würde dich gerne bei dir im freien oder im Auto verwöhnen und verwöhnt werden.Ich kuschle und küsse sehr gerne,mag es wenn du mich leckst,blasen und fi.... auch ohne.und wenn du ein richtiger Gentleman bist darfst du mich auch anal....
bitte nicht anrufen sondern nur aussagekräftige sms mit tg vorschlag. tel.nr ich freue mich auf dich,nancy

wie schon in meinen Beiträgen erwähnt, kommen diese Frauen - egal wie sie heißen, Nancy, Cindy,.... - nicht mehr in Frage. Zuviel versprochen - zuwenig gehalten und zuviel TG verlangt.
Aber es kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Heute wird eine LUCY aus Tschechien angeboten. Auf meine Frage ob die Gute auch sauber ist, bzw. wo sie denn duscht wenn sie ihre Dienste immer nur im Auto anbietet, kam die Antwort, dass ich zu naiv sei um sie buchen zu können....

Entweder hat der Typ ein wahnsinns Geschäft mit der Nutte dass er auf so hohem Ross sitzt, oder bei ihm fünktioniert einiges in der oberen Etage nicht!

Die braucht nicht duschen, springt von einem Freier zum nächsten und das alles OHNE. Viel Glück und gute Geschäfte!

Zurück
Oben