Dienstleistungen Diverses Eva aus Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Erinnert sich jemand an Eva aus Linz ?? Sie war vor Jahren in der Burggasse

Schwarze Haare, sensationelle große Titten, ziemlich glatte Muschi,...Wahnsinn die Augen.....und die besten Blowjobs ever...

Nein, nicht klein und keine Silikontitten. Die Dinger waren 100prozentig echt und so ziemlich das Beste was ich jemals gesehen habe. Sie hat eine absolute Ähnlichkeit mit "Venusfalle" Sonja Kirchberger und wirkt auf der Bühne eher cool und war meistens in einem Domina-mäßigen Outfit unterwegs.Ihre Show war eher hart (z.B. Dildos waren damals noch bei jedem Mädel üblich), und ausserdem dürfte sie in der Solo sehr gefragt gewesen sein. Beim Spiel "der nächste Herr, die selbe Dame" habe ich einmal nach gut einer Stunde und drei Jungs später aufgegeben, da haben noch andere gewartet. Bei einem späteren Versuch hats dann zum Glück geklappt - nix mehr mit cool, sondern echt nett und freundlich und vor allem einer der besten BJs. Würd mich echt interessieren, ob sie noch irgendwo tätig ist.

die beschreibung des mädls klingt zwar gut, aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich sie nicht kannte. oder hast sie womöglich eh schon gefunden?

kann das sein, dass das die ist, die im wobistdu inseriert (geiler fick)?

Zurück
Oben