Privat Diverses Eure Favorit's...

Reaktionen
238
Hallo Leute,
Mich würde intressieren welche Grazer Lokale/Discos/Bars/Locations ,eure beliebtesten "Aufrissplatzerl"sind.
Ich bin nicht darauf aus,mir Tipps für meine nächsten Ausflüge zu holen sondern interessiere mich für die Übereinstimmung von Frauen und Männern bei der Jagd nach dem anderen Geschlecht.Also:Wenn du Abends ausgehst (egal ob allein,in Gruppen od. mit der besten Freundin/Kumpel)und einen Aufriss(egal ob Ons od.für die Ewigkeit)erhoffst -bevorzugst du welche Location?Wo hast du gute und wo schlechtere Erfahrungen gemacht?

würde mich auch interessieren...vielleicht ist im Permudadreieck was los? bin derzeit wenig unterwegs

Ich bin nicht darauf aus,mir Tipps für meine nächsten Ausflüge zu holen sondern interessiere mich für die Übereinstimmung von Frauen und Männern bei der Jagd nach dem anderen Geschlecht.

Also wennst es ned reingschrieben hättest, wär i sogar geneigt gwesen das zu glauben....

Aba da du dich scho vorher rechtfertigst... :mrgreen:

OT

In Graz wüsst i ned wo i hingehen sollt, außer zum Uhrturm und wieder runter.... ;)

würde mich auch interessieren...vielleicht ist im Permudadreieck was los? bin derzeit wenig unterwegs

...ich glaub dass es "altersabhängig" ist WO wer sein Glück versucht und dass das Bermuda Dreieck nicht mehr ganz UpToDate ist!Früher war dort immer am meisten los aber jetzt sind es vermutlich eher die Lokale im Univiertel die das Geschäft mit dem Innenstadtbesuchern machen;)...ODER?

In Graz wüsst i ned wo i hingehen sollt, außer zum Uhrturm und wieder runter....

Des is daun eher wos, wenn ma schon an Aufriss getätigt hat :mrgreen:

Graz ist tot und voller junger Studenten... na wers mag :lol:

Aber es klingt jetzt vl doof, aber mir kommt immer wieder vor wenn ich in Graz bin, dass dort die schönsten Männer herumlaufen (mehrfach beobachtet- nicht nur von mir :mrgreen:
Sobalds aber dann die Bellerei anfangen, is eh vorbei... :lol:

Des is daun eher wos, wenn ma schon an Aufriss getätigt hat :mrgreen:

Graz ist tot und voller junger Studenten... na wers mag :lol:

Aber es klingt jetzt vl doof, aber mir kommt immer wieder vor wenn ich in Graz bin, dass dort die schönsten Männer herumlaufen (mehrfach beobachtet- nicht nur von mir :mrgreen:
Sobalds aber dann die Bellerei anfangen, is eh vorbei... :lol:

he wos heißt do bellerei . wia san jo kanne hund

Wer bellt in Graz... wobei, Vollmond und so :lalala:
Für alle, die noch nie vor der Tür waren: Univiertel für die jungen, Schiwago und Rudolfs für die alten...

Wer bellt in Graz... wobei, Vollmond und so :lalala:
Für alle, die noch nie vor der Tür waren: Univiertel für die jungen, Schiwago und Rudolfs für die alten...

Schiwago war ich schon ewig net mehr...aber dort ist schon eher ein sehr eigenes Puplikum!Rudolf ist schon ein sehr guter Tipp!Eigentlich eh alle Lokale in denen Fox gespielt wird sind sehr begehrt...;)

Also wennst es ned reingschrieben hättest, wär i sogar geneigt gwesen das zu glauben....

Aba da du dich scho vorher rechtfertigst... :mrgreen:

OT

In Graz wüsst i ned wo i hingehen sollt, außer zum Uhrturm und wieder runter.... ;)

Da ich selber ja eh ein Grazer bin ,kenn ich die "einschlägigen" Aufrissbars und brauch mich nicht rechtfertigen;)
Allerdings ist ein grosser Unterschied welches Geschlecht in welche Bar mit welcher Erwartung geht;))

Aber es klingt jetzt vl doof, aber mir kommt immer wieder vor wenn ich in Graz bin, dass dort die schönsten Männer herumlaufen (mehrfach beobachtet- nicht nur von mir
Sobalds aber dann die Bellerei anfangen, is eh vorbei...

Liebe LaStella - solltest du wieder einmal in Graz sein. und die schönen Männer im Gedanken ausziehen Melde dich - wir sagen nichts mehr - wir stellen für dich auf brünftiges Wolfsgeheul um :mrgreen:

Bellen tun nur die Oststeirer!
grosser irrtum... da gibts im dialekt zuviel einfluß aus dem burgenland und die singen mehr... also haben die oststeirer ein gewisses mittelmaß für sich enteckt..dazu gibts dann noch den wienereinfluß duch die vielen pendler...
also ein richtiger kauderwelsch aus verschiedenen dialektsprachen....

ps das pöllauertal gehört bzw. die ecke stubenberg richtung weiz..hat schon wieder eine ganz andere aussprache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben