Hostessen Eure Erfahrungen bei Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern in Koblenz im Haus Lisa bei der Alex, und muss was berichten, was ich noch nie in meinem Leben erlebt habe.

Sie ist ein hammergeiles Teeny Luder mit dem heißesten Körper den ich kenne, bei Ihr kann man sich einfach nur entspannen und alles in vollen Zügen genießen.
Beim Stöbern bin ich auf den www.der-maennerclub.com gestoßen. Es dauerte keine 5 Minuten da hab ich Alex gesehen ihr Profil hat mich direkt angetörnt. Also neugierig wie ich bin angerufen, Termin gemacht.
http://der-maennerclub.com/rotlicht-suche/rheinland-pfalz/girls-privat/haus-lisa-alex
Nach den üblichem Ablauf was mich allein von ihrem Aussehen direkt vom Hocker gehauen hat fängt die kurz bevor ich komme an zu stöhnen wie eine wilde (was mich dann auch sofort zum Ziel brachte).

Es war einfach ein Hammererlebnis und ich bin einfach immer noch sprachlos wenn ich an diesen Abend denke. Ich kann die Seite nur jedem Empfehlen und muss sagen ich glaube da ist wirklich für JEDEN Geschmack was dabei.

Eigenwerbung?!?!?! :fragezeichen:

Tut mir leid wenn das so rüber kam, wollte euch nur meine Erfahrung berichten :winner:

Zurück
Oben