Dienstleistungen Diverses Eure Empfehlungen NF + CIM raum Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

bin seit kurzem in OÖ und bitte um eure Empfehlungen und Tipps. In Wien bekomme ich das Set um 30€, wie (und wo) siehts hier aus??

Danke

unter 50ig wird nix gehen
und wie so vieles
denk ich mal im napi bist am besten aufgehoben
aber CIM kann ich mir nicht vorstellen das sie machen

trau mi jo goar ned frogn,,oba wos isn CIM????
ned lochn bitte
liebe kloanehex
ich würde mich opfern um dir das persönlich zu zeigen,veilleicht findest gefallen daran.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom napi habe ich schon einiges gehört, ist sicher einen RICHTIGEN besuch wert, fällt euch aber mehr für ein schnelles, unkompliziertes nf+cim ein?

Bestes nf mit cim - dana 50 euro billiger wirds leider in linz nicht werden...

aso,??? hab sie vor ein paar wochen mehrmals angerufen,nachdem sie dann am ranging sagte sie momentan gehts ned,..sie kanns aber ned erklären warum,...sorry nächstes monat erst wieder,???
klang für mich nach krankheit möcht aber niemanden was unterstellen,..sie macht ja ihren job ned schlecht,.

Ich hab jetzt auch endlich mal zur Dana geschafft. Sie macht ihre Sache wirklich gut, sehr bemüht, kein Zeitdruck. Spitzen NF mit CIM, war echt mein Highlight. Fairer Preis für echt gute Leistung. 130 die ganze, 70 die halbe.
Jederzeit wieder :-)

gibts bei der Dana irgend nen trick dass sie abhebt? versuchs schon ettliche tage, ohne erfolg. aber auf flirtpoint inseriert sie fleissig......
und btw. ja ich hab rufnummererkennung angeschaltet.

Linz kannst du mit Wien nicht vergleichen-In Linz ist alles viel zu teuer-denke das liegt an der Nachfrage!
Wenn ich mir die Preise und Angebote in Wien ansehe,würde ich als Linzer lieber in Wien wohnen.

Linz kannst du mit Wien nicht vergleichen-In Linz ist alles viel zu teuer-denke das liegt an der Nachfrage!
Wenn ich mir die Preise und Angebote in Wien ansehe,würde ich als Linzer lieber in Wien wohnen.

ähm, und was genau hat das jetzt mit der dana zu tun? :fragezeichen:

Zurück
Oben