eure dildo-favoriten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hey!

hab jetzt mal die suchfunktion benutzt aber nichts derartiges gefunden.

ich war gestern wieder mal im seven sense und stand wieder mal ne ewigkeit vor den dildo-regalen.

daher wollte euch euch (also hauptsächlich die frauen ;)) mal fragen was ihr so für favouriten habt bzw. warum.

gerne natürlich auch mit foto :mrgreen:

lg
kim

willst du nicht mal den anfang machen? würde mich auch interessieren.^^

würd ich ja gern, wollt ich eigentlich schon als ich den beitrag verfasst hab, aber ich find das dämliche kabel nicht um die bilder auf den laptop zu bringen :mauer:

ich bevorzuge eigentlich vibris...die können mehr ;)
hab aber auch einen ganz edlen dildo aus glas...mit einer art "spirale" rundherum (auch aus glas)...schwer zu beschreiben... und ich mag jetzt kein foto machen.
das feine daran ist die härte und kühle...und die rippen auch ein bissl ;)
ein angenehmer effekt zur abwechslung!

hm, witzlos stimmt. aber es gibt ja auch bei den dildos gewisse unterschiede :)

wobei ich für den RICHTIGEN spaß auch lieber nen vibsi hab. :D

ich find die dildos halt irgendwie optisch schöner weswegen ich die ja wahnsinnig gerne offen in die wohnung stellen würde. sieht aber irgendwie... naja sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" aus :hmm:

Dildos ne, ich hab seit vielen Jahren meinen Favoriten..............den Silberling oder den "goldenen"
Paßt und tut sooooogut.

ich find die dildos halt irgendwie optisch schöner weswegen ich die ja wahnsinnig gerne offen in die wohnung stellen würde. sieht aber irgendwie... naja sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" aus :hmm:
Da hast du recht - vorallem so Glasdildos sehen schöner aus!

Ich könnt mir das gut vorstellen - so auf Sockel aufgestllt die Dildos - moderne Kunst eben! :mrgreen:

Ein Freund von mir macht das so und ja es ist gewöhnungsbedürftig...extrem sogar.
Ich würd das nie und nimmer machen.

Ein Freund von mir macht das so und ja es ist gewöhnungsbedürftig...extrem sogar.
Ich würd das nie und nimmer machen.

naja ich bin eigentlich sehr offen. nur bei bestimmten leuten (techniker, vermieter etc) würd ichs ein bisserl ungut finden wenn die das sehen.

hm, witzlos stimmt. aber es gibt ja auch bei den dildos gewisse unterschiede :)

wobei ich für den RICHTIGEN spaß auch lieber nen vibsi hab. :D

Also ich wohne in einer WG, da ist eh wenig mit Privatsphäre und mittlerweile hab ich meine Lieblinge offen bei mir stehen, schön im Schrank hinter Glas-Türen. Am Anfang war's echt komisch aber mit der Zeit ging's. So weiß jeder gleich woran er ist.😜

Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und irgendwie wäre es doch wieder an der Zeiz, ein neues Toy auszuprobieren, mein letzter Einkauf ist doch schon zwei Jahre her. Frage an die lieben Spezialistinnen: Was ist ein momentan in und euer Favorit? Bin schon sehr gespannt ...

Zurück
Oben