Euer geilstes Erlebnis

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Was war euer geilstes Erlebnis was Ihr bisher hattet? Welcher Ort - wie und was genau?
 
Meine geilsten Stunde erlebte ich in Philadelphia (USA): Während meine Frau die berühmten Museen der Sadt besuchte, begab ich mich in einen Männer-Club, wo ich als Neuling sofort mit grossem Hallo begrüsst und getestet wurde. Sie legten mich mitten in einem Raum nackt auf einen Schragen, schnallten mich an Armen und Beinen fest und stellten sich rund um mich herum auf. Hierauf kitzelten sie mich mit Vogelfedern von Kopf zu Fuss und kommentierten meine Reaktionen. Dabei dekorierten sie meine Nippel mit Klemmen, legten einem Schwanz und meinen Eiern satte Silkonringe an und stiessen mir einen Plug in mein A....loch. "Magst Du es hart?" fragten sie mich, und als ich mich für "soft" entschied, begnnen sie, mich so zu streicheln, zu küssen und zu lecken, dass ich in kurzer Zeit auf Hochtouren war. Doch dann liessen sie plötzlich von mir ab und entschieden sich, meinen Schwanz elektrisch zu stimulieren und zu entsamen. Ich hatte so etwas vorher noch nie erlebt und war hingerissen, voo den ungewohnten Zuckungen meines Schwanzes und den starken Lustgefühlen, die ich dabei erlebte.
 
hatte ich mit meinem zweiten dauerfreund + .....ich lernte ihm über ein inserat kennen und wenig später trafen wir uns . wir gingen in ein cafe zum beschnuppern und sympathie austesten . nach längeren aufenthalt und plaudern und da sympathie gegenseitig passte beschlossen wir dass wir uns noch näher und intimer kennenlernten . da wir aber kein nest hatten begaben wir uns schliesslich ins auto . wir fuhren dann irgendwo im 10.bezirk an einen uneinsichtbaren platz . wir nahmen hinten platz und vergnügten uns auf oraler und wichsender weise . irgendwann ergab es sich dass ich auf seine schenkel sass und uns gegenseitig schwänze aneinanderrieben und mein freund massierte meine pobacken und griff mich geil aus . er spuckte sich in hände und rieb es auf meinen anus und wollte mich öffnen ......ich gab ihm zu verstehen das es nur beim fingerln bleibt . sein schwanz war nicht der grösste aber genau gut passend für mich . ich stöhnte leise : beim nächsten mal treffen will ich es aber zuhause erleben .

wir verblieben dann so in der haltung rieben unsre schwänze weiter aneinander und er fingerlte mich dezent vorsichtig durch . plötzlich hörten wir stimmen und geräusche....er meinte : sei ruhig da kommt wer und sahen dass spaziergänger mit ihren hunden unterwegs waren . ich presste mich fest an ihm und er nahm schnell decke die danebenlag und legte sie auf uns.....der gauner nutzte voll die situation aus dass ich nicht wegkam und schob mir langsam seinen schwanz in po....anfangs war ich sauer aber es ´gefiel mir dann ganz gut.....

als die hundegruppe dann vorbei waren warf ich decke runter und sagte : jetzt schon egal , komm fick mich ....bin dann kurze zeit geritten und als er kam zog er schwanz raus und wichste mich am bauch an .

seit diesen erlebnis fick ich gern im auto.
 
Mein Geilste Erlebnis...

Urlaub in Sri Lanka... Schön vor 25 Jahren.

Beim Abendessen Auswärts in einem Restaurant. Beim Verlassen des Lokal, ist mir ein Schwarzer gefolgt... Nun ja die übliche Bettelei eben.
Wir sind dann bis zu meinem Hotel gemeinsam gegangen, und über einiges Gesprochen... Land und Leute eben...
Denn vor dem Hotel angekommen, griff der Schwarze mir dann auf dem Popo. Als ich ihn darauf ansprach... He, was soll das.! Meinte er das ist nix schlimmes, und bei uns im Lande so üblich...
Ich sagte ok, aber bei uns zuhause aber nicht... Und ich greif Dir ja auch nicht auf Deinem Schwanz...!!!
Darauf meinte der Boy... Brauchst nicht angreifen, kannst ihn gerne Blasen...

Nun, das hab ich mir nicht 2x sagen lassen, und hab ihn mit in mein Zimmer genommen...
Was dann geschah,... Mega geil haben wir uns Geschlecht und uns die Schwänze gelutscht...
Es war das erste Mal, daß ich nen Black Boy Geblasen hatte. Seit dem, liebe ich den Schwarzen Schwanz...

Aber leider bei uns sehr schwer zu finden...
 
Damals als ich 17 war,
Ich lag an einem abgelegenen See und hab mich gesonnt. Als ich gehen wollte und auf mein Fahrrad steigen wollte kam ein Transporter angefahren mit einem älteren Mann er fragte mich wo ich denn hin müsste ich sagte ihn wohin und er meinte er könnte mich in die Richtung mitnehmen.
Das Fahrrad und meine Tasche hinten in den Transporter und ab ging die Fahrt.
Nach ungefähr 10 Minuten Fahrt packt er mir in den Schritt und fing an mein Penis zu massieren ich war so schockiert das ich mich nicht geregt habe. Mein Penis wurde steif er bog auf ein Feldweg ein und blieb stehen. Er um die 2,00m groß ich 1,67m, das hat mich sehr eingeschüchtert. Er stieg aus kam auf meine Seite öffnete die Tür und sagte " steig aus kleine stute" ich hab mich nicht bewegt.
Er zog mich am Arm raus und trug mich hinter den Transporter öffnete die Türen und legte mich auf die Ladefläche. Er zog meine Hose runter und fing an mir ein zu blasen und mein poloch zu lecken. Auf einmal holte er eine Flasche Wasser wo ein Schlauch dran war stecke mir den Schlauch in den Arsch und drückte mir 1l Wasser in den Darm und flüsterte "die möchte ich sauber genießen ".
Ich das Wasser samt was da alles aus mir heraus kam aus mein Darm gepresst.
Er zog sich aus stand vor mir und rieb sein großen harten Schwanz mit einen Gleitgel ein. Er presste mich Richtung Transporter heute mich hoch und leckte wieder mein Po.
Dann steckte er das erste mal sein Finger rein, ich schrie auf vor Schmerz da ich bis zu der Zeit noch nie was in mein poloch hatte.
Dann kletterte er mit auf den Transporter setzte sich auf mein Rücken damit ich mich nicht bewegen kann und rieb gleichzeitig meine Rosette mit Gleitgel ein.
Dann rutschte er von meinen Rücken Richtung Arsch. Er spielte mit seiner prallen Eichel an mein poloch , plötzlich dringt seine Eichel in mir ein und stoppte. Ich stöhnte vor Schmerz. Dann steckte er nach und nach immer mehr sein Gerät in mein arsch ich vor Schmerzen geschrien. Dann nahm er mich Doggy.... in Sekundentakt stieß er sein kolben in mich, meine Rosette hat sich richtig taub angefühlt. Dann zog er mich aus den Transporter Richtung eines Baumes drückte mich dagegen und nickte mich in stehen bis er sich in mich entladen hat. Ich dachte es wäre vorbei dann drückte er sein Schwanz in mein Mund und fickte mein Gesicht. Dabei wurde er wieder geil und hat mich nochmal 15 Minuten gefickt. Ich war körperlich fertig saß auf den Boden neben den Auto, dann warf er mein Fahrrad aus sein Transporter und fuhr los. Ich saß da noch ungefähr 20 Minuten und bin mit den Fahrrad nach Hause gefahren. Am nächsten Tag am Morgen dachte ich an des geschehen und wurde sofort geil dass ich mir Kerzen eingeführt habe.
 
Damals als ich 17 war,
Ich lag an einem abgelegenen See und hab mich gesonnt. Als ich gehen wollte und auf mein Fahrrad steigen wollte kam ein Transporter angefahren mit einem älteren Mann er fragte mich wo ich denn hin müsste ich sagte ihn wohin und er meinte er könnte mich in die Richtung mitnehmen.
Das Fahrrad und meine Tasche hinten in den Transporter und ab ging die Fahrt.
Nach ungefähr 10 Minuten Fahrt packt er mir in den Schritt und fing an mein Penis zu massieren ich war so schockiert das ich mich nicht geregt habe. Mein Penis wurde steif er bog auf ein Feldweg ein und blieb stehen. Er um die 2,00m groß ich 1,67m, das hat mich sehr eingeschüchtert. Er stieg aus kam auf meine Seite öffnete die Tür und sagte " steig aus kleine stute" ich hab mich nicht bewegt.
Er zog mich am Arm raus und trug mich hinter den Transporter öffnete die Türen und legte mich auf die Ladefläche. Er zog meine Hose runter und fing an mir ein zu blasen und mein poloch zu lecken. Auf einmal holte er eine Flasche Wasser wo ein Schlauch dran war stecke mir den Schlauch in den Arsch und drückte mir 1l Wasser in den Darm und flüsterte "die möchte ich sauber genießen ".
Ich das Wasser samt was da alles aus mir heraus kam aus mein Darm gepresst.
Er zog sich aus stand vor mir und rieb sein großen harten Schwanz mit einen Gleitgel ein. Er presste mich Richtung Transporter heute mich hoch und leckte wieder mein Po.
Dann steckte er das erste mal sein Finger rein, ich schrie auf vor Schmerz da ich bis zu der Zeit noch nie was in mein poloch hatte.
Dann kletterte er mit auf den Transporter setzte sich auf mein Rücken damit ich mich nicht bewegen kann und rieb gleichzeitig meine Rosette mit Gleitgel ein.
Dann rutschte er von meinen Rücken Richtung Arsch. Er spielte mit seiner prallen Eichel an mein poloch , plötzlich dringt seine Eichel in mir ein und stoppte. Ich stöhnte vor Schmerz. Dann steckte er nach und nach immer mehr sein Gerät in mein arsch ich vor Schmerzen geschrien. Dann nahm er mich Doggy.... in Sekundentakt stieß er sein kolben in mich, meine Rosette hat sich richtig taub angefühlt. Dann zog er mich aus den Transporter Richtung eines Baumes drückte mich dagegen und nickte mich in stehen bis er sich in mich entladen hat. Ich dachte es wäre vorbei dann drückte er sein Schwanz in mein Mund und fickte mein Gesicht. Dabei wurde er wieder geil und hat mich nochmal 15 Minuten gefickt. Ich war körperlich fertig saß auf den Boden neben den Auto, dann warf er mein Fahrrad aus sein Transporter und fuhr los. Ich saß da noch ungefähr 20 Minuten und bin mit den Fahrrad nach Hause gefahren. Am nächsten Tag am Morgen dachte ich an des geschehen und wurde sofort geil dass ich mir Kerzen eingeführt habe.
Sorry, aber sollt das stimmen klingt das doch arg nach Vergewaltigung....
 
Etwas länger her - ich war vor einige Jahren beruflich öfters im Bodensee Raum unterwegs. In St. Gallen war in unmittelbarer Nähe eine Gay-Sauna. Ich war vorher noch nie in so einem Club? Es war glaub ich DO und Mixed/Paare Tag - also Abends den Mut zusammengepackt und los gegangen.

Super toller Club, riesig, nettes Personal usw. Am meisten ist dort in der Dampfsauna abgegangen; dort ein schwules Pärchen kennengelernt und die Zeit genossen...
 
Mein geilstes Erlebnis war mit 14Jahren im Schwimmunterricht, als das Schwimmbad die schwarzen LKW Schläuche gegen die Schwimmreifen von Danfloat eintauschte. Mein erster kontakt war ein kleiner gelber Schwimmreifen mit blauen Haltegriffen, den ich mir um den Bauch stülpte und der bis zur Frontalbeule in meiner Badehose runterrutschte. Von da an war ich in diese Schwimmreifen "schockverliebt". Es fühlte sich einfach schön an den schweren und stabilen Reifen an meinem Körper zu fühlen, vorallem an meinem Penis, der hinter der Badehose immer steiffer wurde.
Es sollte noch bis zu meinem 29. Lebensjahr dauern, bis ich meinen ersten eigenen Danfloat Schwimmreifen unter meiner Bettdecke mit meinen nackten geilen Penis begrüßen durfte...ich konnte tagelang nicht mehr von ihm ablassen. Es war ein kleiner roter Reifen. Jetzt mit 43Jahren ist die "Liebe" zu den Schwimmreifen ungebrochen, weil sie viel ertragen können und müssen.
Also, mein 14.Lebensjahr war in dem Schwimmbad mein geilstes und errehenstes erlebnis.
 
Zurück
Oben