Laufhäuser Etwas für Tittenfetischisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute in der Hanuschstrasse, da ist seit 1 Woche eine ungariosche Dame (nennt sich Angel), mollige Statur, aber 95dd Brüste :)
Busenfick natürlich ohne Gummi (gibt ja sogar welche, die dir lediglich für's wichsen schon ein Kondom überziehen)! und dann darfst ihr auch gerne alles hinaufspritzen ;)
Sie ist echt sehr lieb und auch sehr hübsch, abe rnatürlich nur für Leute, die eben molligere Frauen bevorzugen :)
Sie schaut auch nicht auf die Uhr und macht auch keinen Stress, so wie manch andere, die dauernd fragen, wann kommst du endlich, weil sowas törnt höchstens ab ;)

Also ich kann da nur sagen 100%ige Wiederholungsgefahr!

Hi!

Da du ebenfalls Linzer bist und sicher korrekt bekommst, rufst du einfach bei dem Inserat an, wo steht "Mollige Schönheit mit Riesengrosser Oberweite" ;)

Bzw. du kannst auch, so wie ich, ohne Termin hinfahren und nach "Angel" fragen, sie ist von Mo-Sa von 10-24h anwesend :)

Tiziana ist ja eh auch im Laufhauslinz, da wollte ich eigentlich zuerst hin, doch "Angel" hat schätzomativ grössere, bzw. sehen bei Tiziana die Brüste gar nicht ganz so groß aus, im Verhältnis zu ihrem Körper ;)

Wegen Preis bei "Angel" die üblichen Hanuschstrasse Preise, ab 60.- (20 Min.) aber da ist alles inkl. soweit ich mich noch erinnern kann *gg* :)

Am besten einfach anrufen, dann kannst dir ja eh alles ausmachen ;)

ich hätte da mal ne frage zu der erwähnten angel. hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen da ich sie gerne mal besuchen würde.

da ich nicht aus linz bin wäre zwecks orientierung ne hausnummer der strasse interessant.

danke

Im Laufhaus Linz ist wieder eine neue Schwarze mit riesengroßen Titten anwesend.

Ihr Name: Selly.

Sieht ganz brauchbar aus. Hoffentlich keine Absahne, wie leider in diesem Haus des öfteren schon vorgekommen.

http://www.laufhauslinz.at/

War vorige Woche in der Hanuschstrasse, bei Angel.

Kann mich nur bei Linzer030 anschließen.

100% Wiederholungsgefahr.

Ging aber schon bei 50,- los.
15 min. waren ausgemacht, es waren dann aber fast 30 min.
solche Frauen braucht das Land.

Und die Titten ein Wucht.
Sieht auf dem Bild im Sexmagazin eigentlich net so toll aus,
aber sie ist es.

Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen hat :)

Stimmt, das Foto wird ihr überhaupt nicht gerecht, da ihre Vorzüge nicht wirklich so zur Geltung kommen ;)

Zurück
Oben