Laufhäuser Etwas für Tittenfetischisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Dana im Laufhaus Linz hat supergeile Titten.
Vosicht. Dort wird leider oft nur abgezockt.

Wer war schon bei Adriana?

preis leistung?läßt sie sich filmen?

danke ciao

@ thorbanje (was soll dieser nic heissen?)

Bilder von Dana findest Du unter www.laufhauslinz.at. Sie sieht wirklich geil aus. Aber wie gesagt, wirst Du dort eher abgezockt.

Im neuen Sexmagazin wird sie beworben, aber ich weiß definitiv, dass sie nicht da ist. :(

Das liegt daran, dass die sogut wie jede Woche neue Damen bekommen und andere wiederum gehen ;)

Also die Titten von Adriana sind mir auch sofort aufgefallen.
(sexmagazin)

doch leider ist sie nicht verfügbar - zumindest nicht in Linz :(

meine favoritin beim laufhaus linz: tiziana (vorschau)

Frage, warst du schon mal bei ihr (war ja vor ein paar Monaten schon mal da)?

Also ich hab sie (damals) besucht... € 80,- für die halbe Stunde ... ist noch etwas dicker als auf den Fotos erkennbar (was mich aber nicht stört, im Gegenteil). So war's ganz nett bei ihr, kein außergewöhnlich aufregender aber auch nicht wirklich schlecht ... Durchschnitt halt. Hatte sich bei mir gewundert dass ich wollte dass sie mich reitet (auf sowas steh ich total bei massigen Frauen) - zärtliche Massage meines "Kleinen" nach ausgiebigen :poppen: (auch DoggyStyle) - bis ich ihr auf die RIESIGEN Brüste spritzen durfte.
War a nettes Erlebnis aber besuchen werd ich sie sicher nimma :-)

ich war gestern bei adriana.
letztes mal (vor ein paar monaten) schreckten mich die überwiegend negativen berichte über das laufhaus ab, diesmal war die geilheit eines busenliebhabers auf ihre dinger größer als die skepsis und fuhr hin.

also das war der beste gfs, den ich bei einer professionellen seit ewigkeiten hatte (inkl. sandra, frankstrasse die auch sehr sympatisch ist). küssen, fingerln, lecken, französisch (mit intensivem behandeln der eier) - leider nur mit condi, kuscheln, spanisch ohne zeitdruck (war bei bezahlten 30 min fast 45 min bei ihr), war echt toll.

also für busenliebhaber ein genuss und gut angelegtes geld. riesige, echte dinger mit größen fleischigen warzen, schlank, ok schon etwas älter (42), aber das sieht man ihr nicht unbedingt an. auch sonst perfekt gebaut: schöner, größer schmetterling, hübsches gesicht...

beeilt euch, sie ist nur mehr bis sonntag hier und dann erst wieder im oktober oder november.

ADRIANA - Für Busenfetischisten sicherlich das beste auf dem österreichischem markt.

....ab € 50,--
ich zahlte dafür € 100,-- jedoch ohne verkehr, denke aber, das wäre auch drinnen gewesen, war bei ihr eher auf kuscheln, busenspiele und gegenseitiges französisch aus...

sie gab mir auch ihre private handynummer, ist ja öfters mal in österreich oder münchen erreichbar (wohnt auch dort), damit ich sie wieder mal aufspüren kann.

also figurmässig der absolute hammer, wenn man busenfixiert ist!
erinnert mich etwas an linsey dawn mckenzie, falls die wer kennt... auch vom gesicht, könnten schwestern sein...

g'fickt g'heart
Gerald

adriana - hatte auch das vergnügen - nette und interessante dame - die fotos sind jedoch schon ein paar jahre älter! - trotzdem eine empfehlung!

Zurück
Oben