Privat Diverses Etap Graz ist jetzt Ibis Buget

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Das Etap am Lendplatz heißt jetzt Ibis Buget. Weiß jemand von euch, ob man ab 22 Uhr wie früher beim Automaten mit Kreditkarte einchecken kann?!

Im Etap war die Rezeption in der Nacht nicht besetzt und man konnte sich im Eingangsbereich mit der Kreditkarte ein Zimmer nehmen. Das war ein sehr diskreter Service... ;)

Geht das jetzt immer noch?! Oder gibt es in Graz ein anderes Hotel bzw. Pension bei der sowas geht?

Für Infos sind wir sehr dankbar!

LG, paarso

Fürs ETAP Graz kann ichs zwar nicht konkret bestätigen, aber generell gilt, dass es eine reine Namensänderung ist (gehören alle zum Accor Konzern) und sich sonst nix ändert.

@Bulsara: stimmt. Reine Namensänderung, da die Accor-Gruppe alle Marken (u.a. Ibis, Etappe, Mercure, pp.) neu ordnet.

War eigentlich schonmal jemand in den Clubs am / hinter dem Lendplatz und weiss da etwas zu berichten?

Kann mir jemand sagen ob das einchecken mit Bankomatkarte beim IBIS (ETAP) möglich ist?
Muss man da vorher reservieren oder kann man da auch spontan ein Zimmer nehmen?
DANKE im voraus für Antworten. ;)

Hallo!

Ohne vorherige Reservierung geht leider gar nichts mehr... ;) Schade, weil so die Spontanität wegfällt!

LG

bankomatkarte denke ich wird nicht gehen, geht zumindest in Salzburg nicht nur kreditkarte, und reservieren geht zur not unterwegs online vom handy

Ich bräuchte nächste Woche einmal ein Zimmer im Etap am Lendplatz, werd aber weder aus der Homepage noch sonstig wirklich schlau... weiß jemand wie das jetzt dort abläuft, kann ich während der Zeit, in der die Rezeption besetzt ist, hingehen und vor Ort ein Zimmer buchen und bar bezahlen? Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte, und kann mir weiterhelfen. :)

Ich bräuchte nächste Woche einmal ein Zimmer im Etap am Lendplatz, werd aber weder aus der Homepage noch sonstig wirklich schlau... weiß jemand wie das jetzt dort abläuft, kann ich während der Zeit, in der die Rezeption besetzt ist, hingehen und vor Ort ein Zimmer buchen und bar bezahlen? Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte, und kann mir weiterhelfen. :)

Kannst du. Ich empfehle dir allerdings, vorher abzuklären, ob Zimmer frei sind.

Zurück
Oben