G
Gast
(Gelöschter Account)
Das lebensnotwendige essen als unerwünscht zu betiteln ist eine frechheit. Es macht mir persönlich nichts aus wenn einer neben mir sitzt solange er mich nicht ankleckert. Was sagt ihr zu diesem thema ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lebensnotwendige essen als unerwünscht zu betiteln ist eine frechheit.
Wer behauptet so etwas?
Oder ist es deiner Phanatsie entsprungen?
Das lebensnotwendige essen als unerwünscht zu betiteln ist eine frechheit. Es macht mir persönlich nichts aus wenn einer neben mir sitzt solange er mich nicht ankleckert. Was sagt ihr zu diesem thema ?
ORF Wien hat gestern darüber berichtet,das es verhaltensregeln in den öffis ab jetzt gibt.essen ist unerwünscht aber (noch) nicht verboten
ich wollte eure meinung zum essen wissen und nicht zum kacken und urinieren.Urinieren und Kacken ist auch "über"-lebesnotwendig.
Also macht es dir auch nichts aus wenn es jemand in deiner Gegenwart in der U-Bahn macht, solange er dich nicht ankleckert?
Sorry, aber dieses Thema ist zu besch?ssen (zur Auswahl stehen: a, e, i, o, u) um es zu diskutieren
Ja, das Essen. Du behauptest jedoch, das "lebensnotwendige" Essen. Wenn ich die Zeit nicht habe um damit zu warten bis ich in geeigneten Räumlichkeiten oder zu Hause bin, läuft doch auch etwas schief.
Das lebensnotwendige essen als unerwünscht zu betiteln ist eine frechheit.
Es bringt -mal abgesehen der ohnehin jährlich schon anstehenden Reinigungskosten, verursacht auch durch Verunreinigungen per Essen und Trinken- auch immer wieder unschöne Diskussionen über Schuld wie Haftung, sollte sich jemand (ein Fahrgast) dadurch belästigt bzw. gar beschmutzt fühlen.
Mich ekelts öfter, wenn ich in die Bim, U-Bahn einsteigen und mir kommt eine Geruchsmelange von Kebab, Leberkässemmel und Pizzaschnitte entgegen
Den hast in Wien überall,
da brauchst Du nicht mit den Öffis zu fahren
ich finds zum speiben, wenn sich jemand in der u-bahn pizza, kebap und co reinpfeift und finde das "unerwünscht" mehr als nur in ordnung! so dringend kann das nicht sein, dass es nicht 10 minuten warten kann![]()
aber was soll ich machen wenn plötzlich ich einen hunger hab,die fahrt dauert 15 minten und in 20 minuten ich einen votrag halten muss (im schlimmsten fall). soll ich meinen vortrag bei einem meeting mit magenknurren halten?!
ist verständlich...aber was soll ich machen wenn plötzlich ich einen hunger hab,die fahrt dauert 15 minten und in 20 minuten ich einen votrag halten muss (im schlimmsten fall). soll ich meinen vortrag bei einem meeting mit magenknurren halten?!e
taxi wär eine alternative,aber wenns staut sind öffis besser,von den mehrkosten abgesehen.