Essen fürs Sperma: Was Tomaten für die männliche Potenz tun

Die klassischen Gerichte zur Potenzsteigerung sind natürlich Beef Tatar, Stierhoden und Kaviar, nebst Eiweiss reichen Hülsenfrüchten, Nüssen und Kernen.
 
Nach dem Tomatenverzehr konnt ich noch nie einen Einfluss auf die Potenz feststellen und ich ess die regelmäßig :schulterzuck:

Da gibt es wohl nur ein wirksames Mittel was Einfluss auf die Potenz hat. Und es heißt Viagra. Ich selber habe es nie probiert, da ich noch keine Probleme mit der Potenz habe. Aber Tomatensaft soll gut für die Augen sein. :) Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig reinen Tomatensaft zu trinken. Wenn man im Flugzeug sitzt, bestellen sich viele Menschen einen Tomatensaft. So steht es hier geschrieben:

Aus diesem Grund trinken so viele Menschen Tomatensaft im Flugzeug | Reise

Wenn es schon um das Thema, Tomaten steigern die Potenz geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich nehme die Paradeiser falsch ein - bei mir rinnt nur die Nase. Vielleicht müsste ich die Paradeiser näher am Geschlechtsorgan applizieren um die Samenproduktion an zu regeno_O
 
Zurück
Oben