Agenturen Escort Service in Tirol

Hallo !

Kann mir jemand von euch bitte eine gute, empfehlenswerte Dame von Red Rose empfehlen ?
Die Auswahl ist echt groß und schwierig, da dort ja sehr gute, sympathische, hübsche Tirolerinnen arbeiten...
Falls jemand schon Erfahrung damit hatte, bitte ich um eine kurze PN...
Danke !!
 
Hallo "junger geil"!
Wenn man deine Beiträge durchschaut, fragst du seit 2 Jahren nach Tipps für Red Rose...
Hast du dort jemals gebucht? Seit 2 Jahren kriegst du Tipps und Namen, schreibst aber nie ein Feedback...
Wegen solchen Mitgliedern wollte ich hier eigentlich nie mehr schreiben...
LG
 
Hallo Tiguan !

Ja ich habe schon einmal bei Red Rose gebucht, leider war ich mit der Dame nicht zufrieden und deshalb frage ich hier im Forum nach einer guten empfehlenswerten Dame ! Ich habe bezüglich Red Rose keine Tipps von jemandem per PN bekommen !!
Bei My Lady hatte ich einmal ein Treffen mit Steffi, das war super, nur arbeitet sie nicht mehr dort....
 
Call-us.ch
War kürzlich bei Carla - auf sexin und der eigenen Homepage zu finden momentan.
Großes JA - ein sehr, sehr hübsches und charmantes Mädchen - mit guten Englischkenntnissen hat man auch noch eine ausgesprochen humorvolle Gesprächspartnerin.
Service wie fast immer bei call-us komplett.
LG und guten Rutsch
 
Zurück
Oben