J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich glaube die gehts nicht gut. hast du ein Problem mit jemandem oder was ? 
Ausserdem die Seite ist eh gut...dürfte die selbe agentur wie die andere von dem "ömer" sein...fällt mir nimma ein....egal
du meinst die dirty angels agentur![]()
Wieso denn, jebac25 hat doch in seinem zweiten Fragethread (bei den gewerblichen) verkündet, dass er die Seite nur besucht, weil sie ihm sooo gut gefälltentgeht ihnen vielleicht der eine oder andere kunde genau wegen der homepage.

da eh schon jeder depp eine solche seite machen kann können wir das auch oder?
wir können ja eine scriptseite machen bei dem sich die girls nur anmelden müssen und ihre buchungen dann ganz von allein online verwalten können. das heisst denen bleibt ihr geld und wir bekommen 2 mal im monat von jeder einen gratis![]()
das ganze kann man mit bildern und mit einem vorstellungsvideo machen dann haben wir auch genug anfragen für die mädels![]()
hört sich in der therorie ganz vernünftig an. aber das ging dann eher nur für "unhabhängige" mädels und sie müssten zumindest eine grundahnung vom umgang mit einem pc haben...da bin ich mir nicht sicher ob das jede mitbringt...achja und einen pc muss sie natürlich auch haben.
aber da es ja eh jeder depp kann, werden die mädels auch einen solchen in ihrem umfeld haben der ihnen das macht...und sie machens dann den deppenjetzt bleibt nur mehr die frage wie wir ihre deppen werden
![]()

naja, mal wieder ein neuer Anbieter. Mit der Sasha hab ich schon das Vergnügen gehabt, damals von den dreamgirls. Fotos scheinen echt zu sein.
Wie war denn Deine Erfahrung mit Sascha? Hat ja anscheinend einen geilen Körper und schöne Titten.
Finde den Bericht nicht.....![]()
du meinst die dirty angels agentur![]()
diese agentur hat nichts mit uns zum tun, einen freundlich gruß an den webmaster für die 2te kopie die schon online ist ... sehr einfallsreich!!! anfang nächster woche schaut alles anders aus ... möchten uns vom ömer image abwenden, mehr ist dazu nicht zum sagen!
mfg dirty angels