Agenturen Escort Berlin

Mitglied #560810

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
19.8.2020
Beiträge
32
Reaktionen
24
Punkte
8
Hallo,

Ich bin in 2 Wochen in Berlin und würde mir dort gerne eine Dame gönnen. Kennt jemand eine gute Agentur oder hat eine Empfehlung?

Danke!
 
Ich hol den Thread mal wieder raus. Nachdem ich bald auch in Berlin bin, würde ich mich über Empfehlungen ebenso freuen
 
vielleicht kann ja hier weitergeholfen werden


zumindest kann man sich einen überblick verschaffen
 
leider nein, werde auch bald mal für ein paar tage in berlin sein und würde nach ifos suchen wie man die abende in berlin spannend gestalten kann
 
mir scheint es dass viele suchen und nichts finden in Berlin! Schade , aber wenn es so ist werde ich gerne einspringen sofern die Wunschtermine für mich auch machbar sind
anna
 
Hey an alle,
ich kann leider nichts empfehlen, jedoch eine Warnung aussprechen, evtl. von Interesse für den einen oder anderen.
"HEIDI IN BERLIN" inseriert auf kaufmich. Die ist komplett durch den Wind. Ich habe sie nett angeschrieben, es kam auch eine Antwort und als es ums Fixieren eines Termins ging, begann sie kompletten Unsinn zu phantasieren, von wegen, ich wollte sie verarschen, hat mir Dinge vorgeworfen, von denen ich nie etwas hörte, etc. Die hat ordentlich einen an der Waffel oder wirft sich Dinge ein, die ihr nicht gut tun... Es ist echt mühsam normale Leute zu finden...
 
Zurück
Oben