Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Ich wünsche mir auch Kontakte zu Männern. Da gibt es aber große Probleme. Ich bin verheiratet (meine Frau weiß nichts von meinen Wünschen) und möchte es gerne auch bleiben, ich lebe im ländlichen Bereich, da "gibt es sowas nicht". Den letzten, sehr intensiven Kontakt mit allem Schönen, hatte ich vor fast drei Jahren, mein "Hengst" wohnt inzwischen 450 km weit weg von mir. Ist alles nicht so einfach.
Ja lieber Max,oft nicht so einfach, bist ja auch ziemlich weit weg, bin auch gebunden und suche einen geilen Hengst für Bi,bin aber da noch Anfänger,nur den Mut nicht verlieren, liebe Grüße, Chris 🥰
 
Danke mein Lieber. Bin jetzt in der Stimmung mich "auszuweinen". wäre zu allem fähig
Arg,aber kann dich verstehen wenn der Drang so groß ist,ficke auch meine Frau aber hätte so gerne einen Schwanz,den ich zum Orgasmus saugen würde,wie gesagt mein Lieber nur den Mut nicht verlieren,geile Grüße zu dir 😋
 
zu allem fähig, damit meine ich sexuell. wäre jetzt DER mann hier, gäb es eine sehr nasse, glibberige und geile nacht
Kann ich mir vorstellen, wixen werde ich noch
schade, dass die verständnisvollen immer so weit weg wohnen
Ja, so geht es mir auch schon sehr oft, wäre
dabei könnten wir es uns sooooo schön machen
Kann ich mir gut vorstellen,wenn ich deinen Schwanz sehe😋
 
ich werde sicher nachher, wenn meine frau im bett liegt, hier am pc wichsen und mir wünschen, eine fremde hand wäre an mir und mein sperma spritze in einen mnud, auf einen körper oder in einen körper
 
ich werde sicher nachher, wenn meine frau im bett liegt, hier am pc wichsen und mir wünschen, eine fremde hand wäre an mir und mein sperma spritze in einen mnud, auf einen körper oder in einen körper
In einem Körper finde ich anregend,fremdes Sperma,ich würde gerne mal saugen und schlucken 😋👄
 
ja schon, aber als wir jung waren , war sie ganz anders, hemmungsloser, geiler. Wir hatten sehr oft Gruppensex und sie ist unter anderen Männern immer sehr laut zum Orgasmus gekommen. Nach den Kindern wurden wir beide natürlich ruhiger. Fremdficken ging nicht mehr so oft. Sie hat dann den Sex mit zwei Männern kennen und lieben gelernt. Wenn ich sie mit einem anderen Mann gleichzeitig ficke, explodiert sie regelrecht beim Orgasmus. Auch das hat leider sehr nachgelassen, man wird halt älter. Sex mit Männern, kenne ich seit meiner Kindheit. Damals war es kein Mann sondern mein Bruder. Wir haben die Spielchen gespielt, die viele Geschwister spielen
 
ja schon, aber als wir jung waren , war sie ganz anders, hemmungsloser, geiler. Wir hatten sehr oft Gruppensex und sie ist unter anderen Männern immer sehr laut zum Orgasmus gekommen. Nach den Kindern wurden wir beide natürlich ruhiger. Fremdficken ging nicht mehr so oft. Sie hat dann den Sex mit zwei Männern kennen und lieben gelernt. Wenn ich sie mit einem anderen Mann gleichzeitig ficke, explodiert sie regelrecht beim Orgasmus. Auch das hat leider sehr nachgelassen, man wird halt älter. Sex mit Männern, kenne ich seit meiner Kindheit. Damals war es kein Mann sondern mein Bruder. Wir haben die Spielchen gespielt, die viele Geschwister spielen
Da laut sein find ich schon geil bei einem Fick,macht mich heiß, mit Gruppensex war bei uns nicht viel, leider die falschen Paare erwischt,mit anderen Männern über gemeinsam wixen nicht mehr gewesen.
 
Hallo mein FReund, jetzt tut es mir unendlich leid, dass ich an der Nordsee leben. Den hätte ich gerne mal in mir, tief und spritzig.
 
Zurück
Oben