Um die Ausgangsfrage aufzugreifen: "" weil ein gutteil davon in Beziehungen steckt. Mit Frauen ... die nicht offen sind ... also die Beziehungen, nicht die Frauen. Weil man in letzter Konsequenz feige ist. Lasse ich jemanden in meine Wohnung, oder noch viel einfacher: Facepic. Das Internet vergisst nie. Mein Frau und ich haben den "don't ask, don't tell deal" (ohne
Geschlechtskrankheiten nach hause zu bringen, dann killt sie mich). Ich bin Bi, das weiß sie auch. Sie weiß aber auch das ich gerne mal auch mit einem Schwanz spiele. Ich hab damit auch kein Problem, dass das öffentlich ist. Aber jemanden zu mir zu lassen, oder sich mit jemanden zu treffen ist immer noch schwer. Hab hier mal einen kennen gelernt, der die kompletten 1200 durch geblasen hat. Als er erfahren hat, dass ich mal erwähnt habe, er würde beides zu schätzen weiß, schöne Frauen und geile Männer, hat er mir gedroht meinen Kindern zu sagen, dass ihr Vater gerne mal an einem Schwanz lutscht. Bin ich recht entspannt, die wissen in ihrem Alter, dass das ok ist. So weit alle volljährig, damit einverstanden und ihren Spaß haben. Aber in letzter Konsequenz bin ich auch feig.