Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Um die Ausgangsfrage aufzugreifen: "

Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

" weil ein gutteil davon in Beziehungen steckt. Mit Frauen ... die nicht offen sind ... also die Beziehungen, nicht die Frauen. Weil man in letzter Konsequenz feige ist. Lasse ich jemanden in meine Wohnung, oder noch viel einfacher: Facepic. Das Internet vergisst nie. Mein Frau und ich haben den "don't ask, don't tell deal" (ohne Geschlechtskrankheiten nach hause zu bringen, dann killt sie mich). Ich bin Bi, das weiß sie auch. Sie weiß aber auch das ich gerne mal auch mit einem Schwanz spiele. Ich hab damit auch kein Problem, dass das öffentlich ist. Aber jemanden zu mir zu lassen, oder sich mit jemanden zu treffen ist immer noch schwer. Hab hier mal einen kennen gelernt, der die kompletten 1200 durch geblasen hat. Als er erfahren hat, dass ich mal erwähnt habe, er würde beides zu schätzen weiß, schöne Frauen und geile Männer, hat er mir gedroht meinen Kindern zu sagen, dass ihr Vater gerne mal an einem Schwanz lutscht. Bin ich recht entspannt, die wissen in ihrem Alter, dass das ok ist. So weit alle volljährig, damit einverstanden und ihren Spaß haben. Aber in letzter Konsequenz bin ich auch feig.
solche Ärsche gibt es leider, hatte auch schon mal so ein Erlebnis. als ich jünger war

Über dieses Thema hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.....mir schreiben zwar viele aber zu einem Treffen ist es noch nie gekommen! Obwohl ich sehr aufgeschlossen bin und an einem Tag in der Woche wäre ich sogar besuchbar...... na ja ich werde wohl weiter warten müssen
Es ist sehr schwierig das stimmt, darum habe ich auch aufgehört hier im EF nach Kontakten zu suchen, mittlerweile finde ich meine Kontakte, Bekannten u. Freunde in meinem Stamm PK 🥰

Würde mich auch freuen wenn mich endlich einmal einige XL Hengste anschreiben würden! Und ihre perverse Fickstute sein darf ….

Anhänge

• IMG_1666.jpeg
    IMG_1666.jpeg
    196 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1662.jpeg
    IMG_1662.jpeg
    151,9 KB · Aufrufe: 23
Ich bin Montag Nachmittag und Abend in Wien, was ich schon mal geschrieben habe aber wenns mal zum Treffen gekommen wäre war kam keine Antwort mehr!

Servus! Ich habe eher das umgekehrte Problem. Ich schreibe und chatte aber es kommt Nix zustande. Also wenn ich jetzt sage, ich bin im Hotel im Innkreis OÖ, kann ich darauf wetten, dass sich niemand ernsthaft meldet.
Aber ich verliere die Wette auch gern…

Wette gewonnen! Leider…
Nach fast 2 Std. keine Reaktion.
@Mitglied #158451 danke für dein Like 👍
Entschuldige.
Aber was will man erwarten, wenn der Post 4 Wörter hat? 🤷‍♀️

Seine Bi-Seite auszuleben ist sicher für viele Männer sehr privat. Man will oder kann vielleicht nicht mit einem Wildfremden.
Und warum sollten Männer wohin kommen, am besten heute noch, um den Anderen zb leerzusaugen?
Vielleicht ist es an der Zeit die 'Heute wer Lust?' Aufrufe zu überdenken?

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Es mangelt nicht an Nachrichten mit 1-4 Wörtern. Meist findet man die auch noch in mehreren Foren lieblos kopiert. Das will doch keiner! Wer ficken will muss freundlich sein.

Eine wirklich gute Frage!
Keine Ahnung warum sich anfangs sehr interessierte Männer auf einmal nicht mehr melden.
Ich suche schon so lange nach einer ehrlichen treuen Männerfreundschaft.
Leider keine Chance einen Mann zu finden!

Es muss halt passen und dafür sollte man einwenig schreiben und sich dann beschnuppern
Ich merke nur das wenn man nicht ficken will nur wenige übrig bleiben…..
Aber die Chance lebt
Kann dir nur recht geben...wenn man nicht ficken will sehr schwierig einen vernünftigen bi kumpel kennenzulernen...dabei gibts genug andere geile sachen..ggg

Heute hab ich schon wieder solch geile Gedanken es endlich mal mit einen Mann was zu probieren...
Bin ja bis Neuling würde gerne gemeinsam wichsen die Schwänze aneinander reiben auch mal einen in meinen Mund zu spüren gegenseitig blasen lecken Werd beim schreiben schon wieder geil...
Aber stimmt ohne eigenes Nest und jemand kennen zu lernen der nicht gleich übertreibt is schwer
Aber da es heute schön ist würd sich sicher draußen auch was finden was nicht heißt am Weikerlsee irgendwo entlang der Traun evtl. wo im Wald Nähe Ebelsberg bin nicht mobil außer Fahrrad
Würd mich echt freuen wenn's endlich mal passiert
Schreibt mir einfach....

Heute hab ich schon wieder solch geile Gedanken es endlich mal mit einen Mann was zu probieren...
Bin ja bis Neuling würde gerne gemeinsam wichsen die Schwänze aneinander reiben auch mal einen in meinen Mund zu spüren gegenseitig blasen lecken Werd beim schreiben schon wieder geil...
Aber stimmt ohne eigenes Nest und jemand kennen zu lernen der nicht gleich übertreibt is schwer
Aber da es heute schön ist würd sich sicher draußen auch was finden was nicht heißt am Weikerlsee irgendwo entlang der Traun evtl. wo im Wald Nähe Ebelsberg bin nicht mobil außer Fahrrad
Würd mich echt freuen wenn's endlich mal passiert
Schreibt mir einfach....
Fahrrad genügt..bin oft am traunweg unterwegs...kraftwerk marchtrenk...

Zurück
Oben