Erwartungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Frage meinerseits - was erwarten sich Inserenten ( egal ob weiblich oder männlich ) wenn diese hier inserieren, dazu Forderungen stellen im Inserat wie "Foto, gutaussehend, jung etc. erwünscht" wenn diese nicht einmal selbst Fotos von sich haben. Gibt es tatsächlich so viele notgeile Menschen das diese dann auf solche Anzeigen antworten??? Und wenn man um ein Foro bittet dann meldet sich die Person nicht mehr. Also entweder werden hier Wünsche plaziert mit denen man selbst überfordert ist...oder es handelt sich um ein fake...

Das sind dann genau die Kandidaten, die ne Million Dickpics bekommen, weil die Absender zu doof sind, ein Gesichtsbild zu schicken :lehrer:

Frage meinerseits - was erwarten sich Inserenten ( egal ob weiblich oder männlich ) wenn diese hier inserieren, dazu Forderungen stellen im Inserat wie "Foto, gutaussehend, jung etc. erwünscht" wenn diese nicht einmal selbst Fotos von sich haben. Gibt es tatsächlich so viele notgeile Menschen das diese dann auf solche Anzeigen antworten??? Und wenn man um ein Foro bittet dann meldet sich die Person nicht mehr. Also entweder werden hier Wünsche plaziert mit denen man selbst überfordert ist...oder es handelt sich um ein fake...
..... oder die Person will einfach keine Fotos von sich schicken.
Habe ich mal auch vor vielen Jahren gemacht (nicht hier) und in mein Profil geschrieben, dass Männer mit Gesichtsfotos bevorzugt werden, aber keine solche Fotos von mir bekommen werden. Was soll daran jetzt so überraschend sein?

Habe ich mal auch vor vielen Jahren gemacht (nicht hier) und in mein Profil geschrieben, dass Männer mit Gesichtsfotos bevorzugt werden, aber keine solche Fotos von mir bekommen werden. Was soll daran jetzt so überraschend sein?

Was daran überraschend sein soll? Schau dir einmal so einige Inserate an....gewünscht wird so einiges von den Inserenten - und wenn man dann höflichst nachfrägt ( es muss ja nicht ein Foto sein wo man von der Dame die Nieren bereits erkennen kann ) na dann kommt keine Antwort mehr. Aber Hauptsache fordern....

Es genügt ja vollends so ein Foto wie von dir, da kann man sich zumindest ein kleines Bild von der Person machen.....oder nicht?

Was daran überraschend sein soll? Schau dir einmal so einige Inserate an....gewünscht wird so einiges von den Inserenten - und wenn man dann höflichst nachfrägt ( es muss ja nicht ein Foto sein wo man von der Dame die Nieren bereits erkennen kann ) na dann kommt keine Antwort mehr. Aber Hauptsache fordern....
Hm, ich habe auch ziemlich viele Ansprüche gestellt, habe deswegen auch einige Hass-Nachrichten bekommen. Ich gebe es zu, so ganz fair waren meine Erwartungen wohl nicht. Aber ich finde, wenn jemand seine Ansprüche klar definiert - egal wie überzogen ich diese auch finde - ich muss ja nicht antworten, oder?

Es genügt ja vollends so ein Foto wie von dir, da kann man sich zumindest ein kleines Bild von der Person machen.....oder nicht?
Keine Ahnung. Mir hätte so ein Foto nicht gereicht. Es musste jetzt kein klares Foto wie ein Passfoto sein :D ... aber das Gesicht musste gut erkennbar sein.

Aus diesem Forum habe ich auch schon einige Leute getroffen von denen ich keine Fotos verlangt habe. Gut, ich habe hier auch keine Anzeigen geschaltet, sondern hat sich immer aus den Unterhaltungen ergeben. Aber bei den Leuten war mein Interesse von Anfang an platonisch. Da ist es mir egal wie die ausschauen.

Hm, ich habe auch ziemlich viele Ansprüche gestellt, habe deswegen auch einige Hass-Nachrichten bekommen. Ich gebe es zu, so ganz fair waren meine Erwartungen wohl nicht. Aber ich finde, wenn jemand seine Ansprüche klar definiert - egal wie überzogen ich diese auch finde - ich muss ja nicht antworten, oder?

Genau darum geht es ja, man ist interessiert - schreibt....und dann null Feedback. Schau - wenn die Person gleich schreibt schlank, kurvig, mollig, dick usw. dann kann man es ja eingrenzen, es gibt Damen die wollen z. B. einen Penis mit Vorhaut, beschnitten, behaart, unbehaart etc., dann kann man es ja eingrenzen. Aber selber nicht einmal irgend ein Foro zu haben ( und sei es nur eine Hand ) finde ich persönlich - bei Forderungen - schon arg.

Nun ich wűrde die Dame nicht enttäuschen und abhauen. Mit dem Reden kommen die Leute zamm. Hab ich schon erlebt und das hat einige Zeit gehalten

Keine Ahnung. Mir hätte so ein Foto nicht gereicht. Es musste jetzt kein klares Foto wie ein Passfoto sein :D ... aber das Gesicht musste gut erkennbar sein.

Aus diesem Forum habe ich auch schon einige Leute getroffen von denen ich keine Fotos verlangt habe. Gut, ich habe hier auch keine Anzeigen geschaltet, sondern hat sich immer aus den Unterhaltungen ergeben. Aber bei den Leuten war mein Interesse von Anfang an platonisch. Da ist es mir egal wie die ausschauen.

Es verlangt ja keiner ein Passfoto, aber wenn schon das Gegenüber sich eune Art Adonis wünscht dann sollte auch eine Art Cindy Crawford erscheinen ind nicht Cindy aus Marzhan......

was erwarten sich Inserenten ( egal ob weiblich oder männlich ) wenn diese hier inserieren, dazu Forderungen stellen im Inserat wie "Foto, gutaussehend, jung etc. erwünscht" wenn diese nicht einmal selbst Fotos von sich haben.
Ich nehme an die erwarten sich, beispielsweise, junge, gutaussehende, etc... Interessenten die bereit sind ein Foto zu schicken:schulterzuck:.
Gibt es tatsächlich so viele notgeile Menschen das diese dann auf solche Anzeigen antworten???
Ja:up:
Und wenn man um ein Foro bittet dann meldet sich die Person nicht mehr.
Das könnte daran liegen das man selbst vielleicht keines geschickt hat oder es nicht gefallen hat und damit das Interesse an Treffen oder weiterer Kommunikation eingeschlafen ist.

Die wenigsten verletzten gerne andere Menschen oder tun sich freiwillig die folgende Diskussion an wenn sie schreiben:
“Ne sorry! Kein Interesse mehr. Du bist mir zu dick/klein/alt/jung/picklig/langhaarig/...“.
Warum sollte man das auch tun?
Wenn man Dutzende Antworten im Postkasten hat... dann hat man (speziell Frauen) genug damit zu tun denen zu antworten bzw sogar lange PN Konversationen zu führen die interessant sind und tatsächlich den Wünschen entsprechen.
Mit den Uninteressanten dann eine Diskussion starten ala “aber kannst du nicct mal eine Ausnahme machen?“ oder “du weißt ja gar nicht was du verpasst!“ oÄ ist dann nur nervig.
Also entweder werden hier Wünsche plaziert mit denen man selbst überfordert ist...oder es handelt sich um ein fake...
Oder: sie haben einfach kein Interesse an weiterem oder tiefergehenden Kontakt mit dir.

Wieso glaubst du das sowas ein Handel ist?
Ala “ich zeig dir meins, dafür zeigst du mir deins!“:fragezeichen:
...ist es nicht! Es ist eher ein Auswahl oder Bewerbungsverfahren.
Ala “du zeigst mir deins... und wenns mir gefällt meld ich mich bei dir und wir schauen weiter!“

Zurück
Oben