Dienstleistungen Diverses erstes mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
ich möchte mein erstes mal mit einer prostituierten erleben.
welche könnt ihr mir da "empfehlen" die nicht allzu teuer ist und ein nest in Linz hat?

danke im voraus!
lg thoni

hallo!
welche könnt ihr mir da "empfehlen" die nicht allzu teuer ist und ein nest in Linz hat?

danke im voraus!
lg thoni

Hallo Thoni,

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, vlt. hast du ja vor mir das noch zu sagen.
Ich möchte auch gar nicht wie deine "Mutter" klingen, allerdings denke ich, dass du diesen Schritt nicht machen solltest.

Das 1. Mal ist zwar zu 80 % immer ein Reinfall, allerdings ist es etwas vollkommen anderes, wenn du es mit deiner Partnerin erlebst, als mit einer Professionellen. (Nicht das ich einen Vergleich habe, hatte mein 1. Mal ja nicht mit ner Prof.)
Dennoch überleg dir das doch bitte gut mit wem du es erleben möchtest, anstatt dir dafür einen Service zu kaufen, welcher vlt. lieblos abgehalten wird.
Lg
Peach

Schau mal,
Sex kannst du ab ca. 100 Euro die Stunde haben.

Allerdings ist die Erfahrung beim ersten Mal absolut nicht käuflich, das Gefühl, die Partnerin die man kennt, das Vertrauen, Liebe, das alles kannst du nicht kaufen und wirst du bei einer Professionellen wahrscheinlich auch nicht erleben.

Klar du bist "jung", 18, allerdings setzt dich doch niemand unter Druck, dass du jetzt, sofort und auf der Stelle nicht mehr Jungfrau sein sollst, außer du selbst, oder ?

Du bist deswegen nicht cooler als zu vor und wie ich es vermute, wirst du, falls du zu ner Professionellen gehst, danach Schuldgefühle haben und das solltest du tunlichst vermeiden.

Für eine Professionelle ist es ein Job, sie macht das täglich, das 1. Mal hast DU allerdings nur einmal.

Lg
Peach

das problem ist dass ich keine partnerin habe! :cry:

ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will, deshalb erkundige ich mich hier wieviel das so kostet.
lg thoni[/QUOTE]

Hallo thoni

überleg dir mal nicht was es dich geldmäßig kostet.
denk mal auf was du bei deinem ersten mal mit einer profesionellen alles verzichtest.
sie wird dich nicht so zärtlich in den arm halten und küssen sie wird kein vorspiel mit dir haben wie es mit deiner freundin wäre und es wird nicht die gefühle aufbauen wie bei deiner freundin .
sie wir ihren job machen und warscheinlich wenn du fertig bist wir sie nicht mit dir kuscheln oder so sondern schauen das du so schnell wie möglich wieder weg bist damit der nächste kommen kann.
ich würde es mir überlegen . warte noch ein bisschen vielleicht stellt sich ja bald eine freundin ein und dann wirst du froh sein das du gewartet hast.
lg merlin2304

also da kann ich peach nur recht geben, das erste mal würde ich auf keinen fall mit einer professionellen machen, es gibt zwar einige sehr nette, aber ist ist trotzdem nur ein job ;)

und wie schon gesagt, mit 18 brauchst du jetzt noch keinen stress bekommen!

sie wird dich nicht so zärtlich in den arm halten und küssen sie wird kein vorspiel mit dir haben wie es mit deiner freundin wäre und es wird nicht die gefühle aufbauen wie bei deiner freundin .
sie wir ihren job machen und warscheinlich wenn du fertig bist wir sie nicht mit dir kuscheln oder so sondern schauen das du so schnell wie möglich wieder weg bist damit der nächste kommen kann.

Hallo, Thoni!

Wenn Du sehr viel Glück hast, und an einen der seltenen Engel unter den Prostituierten gerätst (die gibt es wirklich), dann wird sie sicher alles tun, um es Dir so leicht und schön zu machen, wie das nur möglich ist. Aber es wird eine Illusion sein und bleiben, und am Ende wird Dir das ungute Gefühl bleiben, dass Du Dein erstes Mal verschenkt hast.

Das erste Mal ......... das bedeutet in aller Regel: verliebt sein, Mut fassen, gemeinsam immer einen Schritt weiter gehen, endlich eins werden im zärtlichen Spiel. Das bedeutet auch Sex, der vielleicht nicht wirklich "gut" sein wird, der aber gut und befriedigend wird durch den Menschen, mit dem man ihn erlebt.

Überlege Dir gut, was Du tun willst, denn wenn Du Dich falsch entscheidest, gibt es keinen Weg zurück. Und Du hast keine Vorstellung, was Dir entgeht.

Sex allein ist nichts. Sex wird erst etwas durch den Partner. :)

Hallo Thoni,

Wie ich 18 Jahre war hatte ich auch noch nie Sex. Deshalb dachte ich so wie du: "Warum gehst du nicht ins Bordell?".
Dann habe ich tatsächlich den Schritt getan und mein erstes Mal mit einer Prostituierten gehabt.

ICH RATE DIR DAVON AB.

Nicht dass Sie mich schlecht behandelt hat. Sie war eine nette Frau, aber ich bereue es heute dass ich diesen Schritt getan habe.
Es ist doch etwas anderes wenn du diesen Schritt mit deiner ersten großen Liebe wagst.
Vor allem bleibt es dann nicht bei dem einen mal, sondern es geht dann einige Stunden durch. Das kann ich dir garantieren. ;)
Außerdem wirst du beim Ersten Mal so schnell kommen dass es schade ums Geld ist.

Und einen Tipp gebe ich dir: Werde gegenüber Frauen lockerer. Sprich sie einfach an, sie beißen nicht. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass Sie mit dir nicht spricht oder dich ignoriert. Aber es gibt ja nicht nur eine Frau auf der Welt oder?
Und du riskierst eine Chance dich zu verlieben, wenn du nichts wagst. Ich war auch mal schüchtern und verklemmt.

Lg astrotiger

hallo!

danke im voraus!
lg thoni

hast am Montag auf orf1 Las Vegas geschaut?:fragezeichen:

ich kann dir davon nur abraten!grade beim ersten mal is alles neu und neben aufwühlen auch etwas stressig!klar is gut dann einen profi dabei zu haben aber dda stößt dann schnell an grenzen dessen was du vielleicht mit einem normalen partner machen könntest! stundenlanges kuscheln oder küssen kannst da wohl vergessen und das hätte mir persönlich zu beginn gefehlt, also pass auf wem du das geschenk deiner unschuld machst-denn hast du einmal gepoppt, wirds nie mehr gestoppt^^

Hallo, Thoni!

Wenn Du sehr viel Glück hast, und an einen der seltenen Engel unter den Prostituierten gerätst (die gibt es wirklich), dann wird sie sicher alles tun, um es Dir so leicht und schön zu machen, wie das nur möglich ist. Aber es wird eine Illusion sein und bleiben, und am Ende wird Dir das ungute Gefühl bleiben, dass Du Dein erstes Mal verschenkt hast.

Das erste Mal ......... das bedeutet in aller Regel: verliebt sein, Mut fassen, gemeinsam immer einen Schritt weiter gehen, endlich eins werden im zärtlichen Spiel. Das bedeutet auch Sex, der vielleicht nicht wirklich "gut" sein wird, der aber gut und befriedigend wird durch den Menschen, mit dem man ihn erlebt.

Überlege Dir gut, was Du tun willst, denn wenn Du Dich falsch entscheidest, gibt es keinen Weg zurück. Und Du hast keine Vorstellung, was Dir entgeht.

Sex allein ist nichts. Sex wird erst etwas durch den Partner. :)

Alle Achtung!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Lieber Thoni!

Vielleicht findet sich ja hier eine erfahrene Dame die Dich liebevoll in die Wunderwelt der Liebe einführt. Ich glaube das es für Dich ein wunderbares Erlebnis werden kann mit einer erfahrenen Partnerin.

LG

Lieber Thoni!

Vielleicht findet sich ja hier eine erfahrene Dame die Dich liebevoll in die Wunderwelt der Liebe einführt. Ich glaube das es für Dich ein wunderbares Erlebnis werden kann mit einer erfahrenen Partnerin.

LG

nach den vielen Ratschlägen was du nicht machen sollst, ein
Tip besuch die Daisy, die ist schon reifer und bei 1 Std GFS
wirst du sicher nicht enttäuscht sein, sag ihr aber das es
bei dir das 1.Mal ist.
Vor 3 Jahren traff ich CZ einen 16 jährigen dem seine Brüder
zum Geburtstag ein Girl geschenk haben. Der hat sich vor
Aufregung die Zigarette verkehrt angezündert, aber nach 1 Std.
mit Alina war er der glücklichste Mensch und auf der Fahrt nach
Linz hat er einen Spruch drauf also ob er schon 100x:poppen:
hätte. Darum es kommt nur auf die richtige Frau an:lehrer:

nach den vielen Ratschlägen was du nicht machen sollst, ein
Tip besuch die Daisy

Jaa genau, schicken wir künftig alle "Jungmänner" zu ner Hure und nehmen ihm somit die normale Entwicklung der Sexualität, so wie es bei jedem anderen auch ist, damit sich das Werteverhältnis bezüglich Sex gleich von Anfang an verschiebt :evil:

Jaa genau, schicken wir künftig alle "Jungmänner" zu ner Hure und nehmen ihm somit die normale Entwicklung der Sexualität, so wie es bei jedem anderen auch ist, damit sich das Werteverhältnis bezüglich Sex gleich von Anfang an verschiebt :evil:

na dann muß du dich opfern:mrgreen:

ist aber sicher gesünder als koma saufen

na dann muß du dich opfern:mrgreen:

ist aber sicher gesünder als koma saufen

ich halte ja nicht viel von Opfern *g* weder mit großem, noch mit kleinem o.

Wie wärs wenn wir ihm ne Kontaktanzeige aufgeben oder so ?

18 Jahre jung, schüchtern, wissbegierig - sucht große Liebe. Brief an Postfach 1493858326 in Linz *g*

Also bei all den guten Ratschlägen, die ihr dem thoni gegeben habt, gehen diese aber alle am Thema vorbei. Fakt ist doch, dass er selbst geschrieben hat, dass er sein "erstes mal mit einer prostituierten erleben" will und welche ihr ihr ihm empfehlen könnt, unabhängig davon, dass er danach geschrieben hat, er sei sich noch nicht sicher, ob er das wirklich machen will.

Als Mittellösung wäre es jedoch durchaus vorstellbar, bei einer Prostituierten andere Erfahrung zu sammeln und nicht gleich bis zum Äußersten zu gehen. So würde man sich die Freude des ersten Mals noch aufsparen aber trotzdem anderweitige Befriedigung bekommen...

Als Mittellösung wäre es jedoch durchaus vorstellbar, bei einer Prostituierten andere Erfahrung zu sammeln und nicht gleich bis zum Äußersten zu gehen. So würde man sich die Freude des ersten Mals noch aufsparen aber trotzdem anderweitige Befriedigung bekommen...

Sag mir einen driftigen Grund dafür es zu tun, immerhin hat er in selbst geschrieben, dass er sich nicht sicher ist, meines Erachtens ist es einfach nur ein "Hilferuf" weil er noch Jungfrau ist und das in dem Alter ja nicht selbstverständlich ist, da die Jugend immer frühreifer wird.
Sei es um mitreden zu können, sich oder anderen etwas zu beweisen oder was auch immer.

Die Sinnhaftigkeit einen 18-jährigen zu einer Professionellen zu schicken sehe ich allerdings nicht, vlt. kannst du es mir ja näher bringen.

Natürlich ist es im Endeffekt seine Entscheidung, dennoch denk ich mir: Was wenn seine Kinder mal in dem Alter sind und nachfragen wie es bei ihm war und dann kann er entweder lügen oder ihnen sagen, dass er bei einer "Hure" war. Na sehr fein.

Lg
Peach

Zurück
Oben