Transsexuell erste mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich lese hier aus interesse schon etwas länger mit und möchte nun einen Schritt weiter gehen und mich das erste mal mit einer TS treffen.

Durch die vielen Berichte hier bin ich ziemlich verunsichert wer die richtige Wahl für mich wäre, da sie doch weiblich aussehen soll (was nicht so leicht sein dürfte) und mir den Wunsch erfüllen sollte mich dabei zu fesseln.

Habe da vorerst Sabrina ins Auge gefasst bzw Pariss. Wäre eine der beiden das richtige für mich als Anfänger oder sollte ich besser eine andere besuchen. Wäre für Tipps sehr dankbar.

sabrina kann ich dir sehr empfehlen, ist eine ganz liebe. service ist schwer in ordnung, überhaupt wenn sie geil ist. schwanz ist wunderschön, steht und ist nicht zu groß, von der dicke her gehört er zu den dickeren exemplaren.
zum "einreiten" für dich als anfänger optimal.

Um diesen Thread zu vervollständigen, wird als nächstes eierbaer99 seine Mariella TS vorschlagen. Danach wird irgendwer feststellen, „Die ist aber nur passiv“.
Damit haben wir dann die perfekte wöchentliche theoretische „Anfänger Einschulung“.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben