erste lesbische Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
meine Freundin ist aus Wien, und si träumt davon gemeinsam mit mir, ihre ersten Erfahrungen mit einer frau zu machen, ihre Brüste zu berühren und so ganz vorsichtig also.
Dazu fahren wir zu einer Bekannten nach Deutschland.
Welchem Paar geht es auch so, wer hat Tips?

Ich liebe es meiner Freundin beim fummeln zuzusehen und mir es dabei selber zu machen. Am liebsten in Strumpfhosen!!!

Gruss Eva

für die Tips,
Strupfhosen, Nylons sind echt geil.
die Freundin meiner Partnerin, Ende 30 lange schwarze Haare, tolle Figur, hatte gestern welche an, als wir mal im Kaffee und dann spazieren waren,
prickelnd!

neu!

Hallo,
meine Freundin ist aus Wien, und si träumt davon gemeinsam mit mir, ihre ersten Erfahrungen mit einer frau zu machen, ihre Brüste zu berühren und so ganz vorsichtig also.
Dazu fahren wir zu einer Bekannten nach Deutschland.
Welchem Paar geht es auch so, wer hat Tips?

Dann wird es aber eher eine Bi-Erfahrung sein ;)

Du solltest hier aber eher passiv sein oder die beiden beim ersten mal allein lassen sonst könnte die Scham zum Hinderniss werden. Wenn sie es will wird sie dich dann dazuholen. Aber der Gedanke ist echt prickelnd. Wäre gerne dabei. 3 Frauen - super!!!

Du solltest hier aber eher passiv sein oder die beiden beim ersten mal allein lassen sonst könnte die Scham zum Hinderniss werden. Wenn sie es will wird sie dich dann dazuholen. Aber der Gedanke ist echt prickelnd. Wäre gerne dabei. 3 Frauen - super!!!

tja, da wären meine augen auch mal gerne dabei:)

Ich bin wohl im falschen Körper auf die Welt gekommen,
ich finde für Frauen ist es wesentlich leichter und vor allem auch schöner gleichgeschlechtlich zu lieben. :daumen:

und die Tips.
wir treffen am WE eine Freundin in einem Hotel, mal sehen.
ich bleib mal 1 stunde weg, wir sind aufgeregt.:daumen:

seit meine Frau eine Freundin hat ist auch unsere Ehe besser. wir leben jetzt zu dritt in unserem Haus. Über Eifersucht muß man sich ausreden dann kann es jeder in vollen Zügen geniessen. Ich bin gern dabei wenn sie mich dabei haben wollen. Ich hab aber nichts dagegen wenn sie sich ohne mich vergnügen.

Zurück
Oben