Hostessen Ersatz für Rita gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute,
nachdem Rita
http://www.erotikindex.at/index/sex...ta-die-schwarzhaarige-luxus-goettin-1453.html
ja leider nicht mehr erreichbar ist suche ich "Ersatz".
Meine Kriterien: nettes mädel, gfs, geht gut mit beim sex, gutes aussehen, wenn möglich private atmosphäre.
ich weiss schon, ziemlich anspruchsvoll :lol:
aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem mit einpaar tips weiterhelfen!
Danke im Voraus!

Hi interloper,

ich hoffe dass meine Information stimmt, aber ich hab sie direkt von der Quelle.

Ab Dienstag den 9. 12. ist Rita wieder telefonisch erreichbar. Sie sagte mir am Telefon, dass sie dann wieder arbeitet. Ist aber sinnlos es vorher zu versuchen, da sie am Wochenende zu Hause in Ungarn ist.

Werden ja bald sehen ob die Info richtig ist.

lg Carfreak

Gibt es News zur Rita? Sie inseriert nach wie vor im Erotikindex ist aber nicht erreichbar und wenn Ihr Handy aufgedreht ist, geht Sie nicht ran. Wisst Ihr mehr? Ein Freund von mir hat so vor ca. 1 Monat getroffen und ist aus dem Schwärmen nicht mehr raus gekommen und das bestätigt dass es sich um Rita handeln mußte. Infos bzgl. Aufenthalt und Erreichbarkeit hat er natürlich nicht hinterfragt. Wäre für jede Info dankbar.

LG

Gibt es News zur Rita? Sie inseriert nach wie vor im Erotikindex ist aber nicht erreichbar und wenn Ihr Handy aufgedreht ist, geht Sie nicht ran. Wisst Ihr mehr? Ein Freund von mir hat so vor ca. 1 Monat getroffen und ist aus dem Schwärmen nicht mehr raus gekommen und das bestätigt dass es sich um Rita handeln mußte. Infos bzgl. Aufenthalt und Erreichbarkeit hat er natürlich nicht hinterfragt. Wäre für jede Info dankbar.

LG

Ist jetzt bei 6harem anzutreffen am 1.4.

Weiß jemand ob Rita noch aktiv ist bzw wie man sie kontaktieren kann?

Lg
Delfino

Ja, sie ist aktiv und unter ihrer bekannten Telefonnummer erreichbar (stehe im Erotikindex). Ob sie noch unter der alten Adresse zu finden ist, weiß ich allerdings nicht.
lg, F.

Das inserat kenne ich aber unter Ihrer Telefonnummer habe ich sie seit geraumer Zeit nicht mehr erreichen können. Bezieht sich die Aussage, dass sie wieder erreichbar ist lediglich auf das aktive Inserat auf Erotikindex oder habt ihr sie tatsächlich kürzlich getroffen?
Bitte um Info.

Zurück
Oben