M Mitglied #4179 Mitglied Registriert 16.10.2004 Beiträge 549 Reaktionen 591 10.9.2005 #1 Kennt jemand von euch eine Dame, die in der südlichen Steiermark für ein solches Service zu haben ist? Danke für die Tipps!
Kennt jemand von euch eine Dame, die in der südlichen Steiermark für ein solches Service zu haben ist? Danke für die Tipps!
H Gast (Gelöschter Account) 14.9.2005 #2 ich kann mir nur vorstellen, das diverse agenturen das anbieten
H Gast (Gelöschter Account) 20.10.2007 #4 wirklich interessant wäre daran auch interessiert!! gibts schon was neues??
S Gast (Gelöschter Account) 21.10.2007 #5 Könnte Euch so etwas ausgefallenes schon anbieten,wenn wir finanziell zusammen kommen würden! Bei Interesse einfach eine PN an mich
Könnte Euch so etwas ausgefallenes schon anbieten,wenn wir finanziell zusammen kommen würden! Bei Interesse einfach eine PN an mich
L Gast (Gelöschter Account) 21.10.2007 #6 also die reinigungskraft bei mir in der firma kostet 19 pro stunde wc papier und müllsäcke extra und das ganze mit rechnung
also die reinigungskraft bei mir in der firma kostet 19 pro stunde wc papier und müllsäcke extra und das ganze mit rechnung