- Reaktionen
- 59.340
- Checks
- 45
Endlich darf ich mal den alten Friedrich zitieren:Gemma Autofahren?
Das tät ich mich vielleicht mal trauen.
![]()
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der dritte. "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich darf ich mal den alten Friedrich zitieren:Gemma Autofahren?
Das tät ich mich vielleicht mal trauen.
![]()
![]()
Cool, bissl.... literarisches Grundlagenwissen fehlt mir eh noch im persönlichen Repertoire.![]()
![]()
Wenn wir zwei über "so Sachen" plaudern, dann kann ihn die Stütze der Literatur ein Rettungsanker sein.
Mein Dichter und Denker, da bekommt der Johann Wolfgang ja auch gleich eine schönere Bedeutung:
Am Freudentag, wenn wir die Gäste begrüßen, die heiter kommen, heiter zu genießen,
da freut uns jeder, wie er schiebt und drängt und, Mann für Mann, der Säle Raum verengt.
Doch höchst willkommen muß der Biedre sein, tritt er als Beistand,
kräftig zu uns ein zur Sorgenstunde, die bedenklich waltet.
Dann darfst Du noch die zarte Hoffnung hegen, dass Du nur als Zuschauer dienen darfst, und nicht als Beistand zugezogen wirst.![]()
soferne genügend Bier und Popcorn bereit gestellt wird.
![]()
Hat schon meine Großmutter gesagt.
Hey ,meine Omi war Köchin und nicht Puffmutter !Bist sparsam mit Deinem Single Malt?
tststs…..Du könntest zumindest etwas stimmungsaufhellendes beitragen.
Ja, ja die Omis die wissen halt, wie die Haserln laufen.....
Hey ,meine Omi war Köchin und nicht Puffmutter !
Ich bin auch keine Puffmutter.![]()
Über die Fantasien spreche ich mit meiner Freundin, bevor wir uns ins Bett begeben, um diese zu verwirklichen. Im Bett stöhnen wir nur noch wollüstig.Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn ihr Euch im Bett mit Eurer Partnerin über Sexfantasien unterhaltet?