- Reaktionen
- 9
Game over
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört bitte in den Pay6 BereichGuten Morgen - wie seht ihr das so? Ich, Mur/Mürztal, aktuell Single, bin auf den einschlägigen Seiten unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Sexworker vollbusig, mollig bis schwabbelig, teilweise furchtbar voll tätowiert und mit Schlauchboot-Lippen sind - sehr viele sind rumänisch, die eher geldorientiert als serviceorientiert sind (zahlen, spritzen, schleichen). Wo sind die schlanken, sportlichen oder skinny Frauen? Auch Vorlieben wie Eraser-Nippel, Big Clit oder fleischige, meaty Pussies findet man nicht. Deswegen nach Wien oder ins Ausland zu fahren ist ja auch keine Lösung. Ich kenne nur zwei Frauen hier in der Steiermark, die diesen Vorlieben entsprechen: Nikol Lagergasse 126 und angeblich Susi Lusthaus die lange Vulvalippen haben. Chanel Lusthaus war auch eine ganz Liebe, schlank - hat aufgehört, und Sophie Lusthaus werde ich erst besuchen.
Taschengeld-Girls oder Outdoor findet man auch nicht - die ganzen Seiten mit den Inseraten die teilweise auch mit Ameldekosten sind fast nur Fakes oder man bekommt keine Antwort. Die "Telegram"-Inserate auf Locanto habe ich alle durchgetestet - zuerst bekommt man ein paar Nacktbilder/Videos, und gleich darauf wollen sie schon 50 % Anzahlung für eine Buchungsbestätigung per PayPal oder Steam-Gutschein, und dann bist du blockiert - "Finger weg!" Ich habe Locanto bereits darauf hingewiesen, zum Teil werden sie gelöscht aber es tauchen immer wieder Neue mit den gleichen Girls auf.
Erotische Massage auch eher füllige Frauen - "Nuru" macht sowieso keine - und preislich mit Happy End oder mehr oft teurer als eine Sexworkerin.
Freue mich auf rege Teilnahme an dieser Diskussion!
deinen Kommentar hättest dir sparen können - meine Erfahrungen sind nicht deine - außerdem heißt das "Steiermark" und nicht Steuermark
Hat absolut nichts mit der Nationalität zu tun. Miesen Service kannst von allen bekommen.sehr viele sind rumänisch, die eher geldorientiert als serviceorientiert
Was soll das sein?Eraser-Nippel
Hab das Schlagwort mal hervorgehoben. Ich bin nicht spezifisch auf der Suche nach langen Schamlippen, aber sind mir immer wieder untergekommen. Aktuell z.B. Cristina LH182. Die erfüllt auch direkt einen Wunsch nach schlank & skinny.Ich kenne nur zwei Frauen hier in der Steiermark
LG126 - Beverly, Cristina, Erika, Franzesca, Giulia, Irina, Magda, Mira, Nikol, Sonia, Dana, HannaWo sind die schlanken, sportlichen oder skinny Frauen?
Wenn ich dich so lese, dann wirst in der erotischen Wüste weitergehen. Kann schon sein das dich von Zeit zu Zeit die Fatamorgana Leila von Zeit zu Zeit über den Weg läuftGuten Morgen - wie seht ihr das so? Ich, Mur/Mürztal, aktuell Single, bin auf den einschlägigen Seiten unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Sexworker vollbusig, mollig bis schwabbelig, teilweise furchtbar voll tätowiert und mit Schlauchboot-Lippen sind - sehr viele sind rumänisch, die eher geldorientiert als serviceorientiert sind (zahlen, spritzen, schleichen). Wo sind die schlanken, sportlichen oder skinny Frauen? Auch Vorlieben wie Eraser-Nippel, Big Clit oder fleischige, meaty Pussies findet man nicht. Deswegen nach Wien oder ins Ausland zu fahren ist ja auch keine Lösung. Ich kenne nur zwei Frauen hier in der Steiermark, die diesen Vorlieben entsprechen: Nikol Lagergasse 126 und angeblich Susi Lusthaus die lange Vulvalippen haben. Chanel Lusthaus war auch eine ganz Liebe, schlank - hat aufgehört, und Sophie Lusthaus werde ich erst besuchen.
Taschengeld-Girls oder Outdoor findet man auch nicht - die ganzen Seiten mit den Inseraten die teilweise auch mit Ameldekosten sind fast nur Fakes oder man bekommt keine Antwort. Die "Telegram"-Inserate auf Locanto habe ich alle durchgetestet - zuerst bekommt man ein paar Nacktbilder/Videos, und gleich darauf wollen sie schon 50 % Anzahlung für eine Buchungsbestätigung per PayPal oder Steam-Gutschein, und dann bist du blockiert - "Finger weg!" Ich habe Locanto bereits darauf hingewiesen, zum Teil werden sie gelöscht aber es tauchen immer wieder Neue mit den gleichen Girls auf.
Erotische Massage auch eher füllige Frauen - "Nuru" macht sowieso keine - und preislich mit Happy End oder mehr oft teurer als eine Sexworkerin.
Danke für deine ausführliche Listung - Eraser Nippel sind auf steirisch: Nippel wie Bleistiftstummel - Zwinker so wie die Angy Laufhaus 182 und Ja - Lagergasse hat die hübscheren und schlanken Mädels.Hat absolut nichts mit der Nationalität zu tun. Miesen Service kannst von allen bekommen.
Was soll das sein?
Hab das Schlagwort mal hervorgehoben. Ich bin nicht spezifisch auf der Suche nach langen Schamlippen, aber sind mir immer wieder untergekommen. Aktuell z.B. Cristina LH182. Die erfüllt auch direkt einen Wunsch nach schlank & skinny.
LG126 - Beverly, Cristina, Erika, Franzesca, Giulia, Irina, Magda, Mira, Nikol, Sonia, Dana, Hanna
LH182 - Cristina, Lena, Zeya, Anda, Alina, Tamara, Daniela, Elisa (wenn sie mal da ist, sportlicher geht kaum mehr)
Also wenn's dir nur um die Figur geht, findet sich auch hier noch genug. Service ist dann ein anderes Thema. Da tu ich mir aber auch in Wien schwer, abgesehen von meinen paar Favoritinnen.
Nein - dann spare ich mir das Geld und mache schönen Urlaub mit Tauchausflügen.Wenn ich dich so lese, dann wirst in der erotischen Wüste weitergehen. Kann schon sein das dich von Zeit zu Zeit die Fatamorgana Leila von Zeit zu Zeit über den Weg läuft![]()
Das könntest du Vollzeit machen und es wäre dennoch sinnlos. Denke, dort fehlt der Wille eine gute Seite zu betreiben. Man sollte als Konsequenz solchen Seiten einfach nur fern bleiben.Ich habe Locanto bereits darauf hingewiesen, zum Teil werden sie gelöscht aber es tauchen immer wieder Neue mit den gleichen Girls auf.
Is eh GscheidaNein - dann spare ich mir das Geld und mache schönen Urlaub mit Tauchausflügen.
Frag doch ob eine eraser Frau mitkommt?Nein - dann spare ich mir das Geld und mache schönen Urlaub mit Tauchausflügen.
Frag doch ob eine eraser Frau mitkommt?

Schau doch nochmal nach, wie du deinen Thread genannt hast, bevor DU über "Steuermark" belehrst...außerdem heißt das "Steiermark" und nicht Steuermark