Erotische Storys ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von meiner Seite ein nein... Ich schreibe im Moment nur für mich selbst und wenn ich es teilen wollen würde, dann derzeit nur mit demjenigen, der für die Phantasien verantwortlich ist... ;)

4829 im Geschichtenforum, und täglich werden es mehr.

Dürfte für ein paar Tage dauerwixen reichen

Also was heißt schreiben? Definiere das doch BITTE, BITTE genauer wenn möglich! DANKE!

Ich nehme stark an du suchst einen Co-Autor oder?

Es gibt Co-Autoren (die schreiben mit zusammen mit jemand anderes), es gibt Ghost Writer, (auch Auftragsschreiber genannt, ist ein Autor, der im Namen und Auftrag einer anderen Person schreibt), es gibt auch ein Korrekturleser oder ein Lektor (das ist jemand der vorgelegte Manuskripte und andere Texte zu beurteilen, zu redigieren und zu bearbeiten hat).

Aber ich nehme an du suchst einen Co-Autor. Aber wenn du eine Story verfasst, worum würde es gehen? Ja eine Erotikgeschichte, aber was genau hast du im Sinne?

Ich habe na ja... "nicht direkt" Lust zu schreiben, UNTER ANDEREM AUCH weil ich selber an einer eigenen Story arbeite. Daher habe ich leider keine Zeit für eine neue Story, obwohl...--Na ja, aber vielleicht kann ich doch ein paar Passagen mit verfassen. Bzw. eine Absätze oder (kurze) Kapiteln. Ich könnte mir folgendes vorstellen: Wenn du willst können wir VOERST erst mal über die Story reden, über die Handlung und dann wenn nötig schreibe ich auch etwas. Im Gegenzug hilfst du mir bei meiner Story mit... sogenannten "Handlungsideen". Also ich habe für meine Story bereits eine Handlung an dem noch der eine oder andere Punkt unklar ist. Du hilft mir und ich helfe dir. Wenn du doch einen vollwertigen Autor suchst, na ja... du hast ja mein Vorschlag. Du hilfst mir bei der "Handlungsfindung bei einigen Punkten" und ich helfe dir, bei... bei... ja bei was denn genau? Na ja, das können wir ja noch ausmachen. Schreibe mir einfach eine PN!

"Quid pro quo" sozusagen. Du hilfst mir und ich helfe dir! (Und das beste: Du musst nix schreiben, sondern mir nur mit Ideen aushelfen, und ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach doch was schreiben. "Cool" oder?)

Warte auf deine PN bei Interesse!

Grüße: Passionmaster

Zurück
Oben