Massagen Erotische Massage in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerer Abwesenheit wiedereinmal in Linz, wollte ich mir eine erotische Massage gönnen.
Kronen-Zeitung - Bodymassage 50,- €
Kurzer Anruf - Salzburgerstr. 257, 2.Stock Tür 15.
Leider kann ich nichts Gutes berichten:
Dickes Mädchen als einzige verfügbar
Verlangt wurden 80,- € , dafür nur rund 15 Minuten massiert.

Katastrophe - Wiederholungsgefahr genau 0 %.

Wer weiß besseres Service? Danke für Antwort!
:evil::evil::evil::fragezeichen::evil::evil::evil:

Hättest dich vorher hier erkundigt, gelesen und gesurft, dann wäre dir das erspart geblieben!

Wenn man sich ein wenig hineinliest hier und mit der Suchfunktion den Server quält kann man vieles erfahren!

CU

MAX:anspritzen:

Dort war es leider schon immer eine Abzocke, aber bei natascha oder angela (siehe sexmagazin) bist du gut augehoben!

Ich kann Dir aus tiefstem Herzen Shiva empfehlen (Pasching), war heute wieder dort, und wurde echt noch nie enttäuscht :daumen:

Hallo allerseits,
hat wer von euch erfahrung mit den 900 er nummern?
wo gibts erfahrungsberichte dazu?
danke euch für alle antworten

Hallo allerseits,

Thema verfehlt! Nicht Genügend! Setzen!

Was haben die 0900 Nummern mit Massagen zu tun???

Aber um dir trotzdem eine Antwort zu geben, vergiss einfach diese Nummern! Das kostet nur viel Geld und bringt NULL!!!

CU

MAX:anspritzen:

Nach längerer Abwesenheit wiedereinmal in Linz, wollte ich mir eine erotische Massage gönnen.
Kronen-Zeitung - Bodymassage 50,- €
Kurzer Anruf - Salzburgerstr. 257, 2.Stock Tür 15.
Leider kann ich nichts Gutes berichten:
Dickes Mädchen als einzige verfügbar
Verlangt wurden 80,- € , dafür nur rund 15 Minuten massiert.

Katastrophe - Wiederholungsgefahr genau 0 %.

Wer weiß besseres Service? Danke für Antwort!
:evil::evil::evil::fragezeichen::evil::evil::evil:

hi:winke:

www.massageparadies.at

Hallo Harry777!

Kannst du im Massageparadies jemanden Besonderen empfehlen.

gerry

Also ich war schon öfter in der Salzburgerstr. bei Bodymassage und hab für 50,-/30 Min. eigentlich meistens eine gute entspannende Massage bekommen. Die Damen sind optisch sicher nicht das gelbe vom Ei, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat wie gesagt meistens gestimmt. ( Einmal war eine jüngere ziemleich Dicke dort, Ihre Massage war wirklich nicht gut und am Ende nur eine schnelle Handentspannung)

Also ich war schon öfter in der Salzburgerstr. bei Bodymassage und hab für 50,-/30 Min. eigentlich meistens eine gute entspannende Massage bekommen. Die Damen sind optisch sicher nicht das gelbe vom Ei, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat wie gesagt meistens gestimmt. ( Einmal war eine jüngere ziemleich Dicke dort, Ihre Massage war wirklich nicht gut und am Ende nur eine schnelle Handentspannung)

Hi Hans,im selben Punker nur eine Etage höher residiert die Dana,da kriegst fürs selbe Geld ein perfektes NF incl.CIM :hurra: und massieren tuts dich auch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:

Hallo Harry777!

Kannst du im Massageparadies jemanden Besonderen empfehlen.

gerry

hi gerry

falls du auf was griffiges stehst dann empfehle ich dir die heidi,die ist
total nett immer 100% gepflegt und geil gepiert.österreicherin und obwohl sie mehr aufm hüften hat eine echt schöne geile frau,:roll:

viel spass harry:winke:

Hi Hans,im selben Punker nur eine Etage höher residiert die Dana,da kriegst fürs selbe Geld ein perfektes NF incl.CIM :hurra: und massieren tuts dich auch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:

Danke, war ich auch schon!:bussal:

Ist eine Nette !!!:daumen:

Aber hat mich auch schon ein paarmal verschaukelt !:hmm:
Als Dana oder auch als Simone !:hmm:
Hab angerufen, Termin ausgemacht und 5 Minuten später hat Sie sich nicht mehr gemeldet und bin vor verschlossener Türe gestanden !:kopfklatsch:

Hallo allerseits,
#
hi!!

FINGER WEG VON 0900 NUMMERN ZOCKEN DICH NUR AB UND ZU EINEM TREFFEN WIRD ES NIE KOMMEN;

MANN SPRICHT AUS ERFAHRUNG!

LG;;

Zurück
Oben