Privat Diverses Erotische Lokale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal Fragen ob es in Innsbruck erotische Lokale gibt wo sich gleichgesinnte Meschen treffen so wie das Poschinger in Salzburg?

Tja, da schaut es in Tirol ganz schlecht aus! Leider gibt es keinen frivolen Treffpunkt (ausser Swingerclub) wo man auch mal eine Dame, welche ohne Höschen ausgeht erspähen kann. Geschweige denn lockere Gleichgesinnte in einem Lokal zu treffen.
Es gab hier schon mal so einen ähnlichen Tread, da wurde noch die Lounge69 genannt, aber bis dato gibt es leider keinen Nachfolger von ebendieser!
Sollte dennoch jemand was wissen, würde ich mich über eine PN freuen. Öffentlich posten kommt wahrscheinlich aufgrund des hier herrschenden Männerüberschußes sehr schlecht!

walter

Es gibt eine kleine Bar in Innsbruck, in der sich immer wieder aufgeschlossene Paare!!! und Ladys!! treffen - speziell bei den dort stattfindenden Mottopartys. Single-Solomänner sind nicht gerne gesehen... Sind viele ehemalige Gäste der Lounge 69.... war gerade gestern wieder eine super tolle Party... sollten Paare und Ladys gerne Infos darüber haben, dann einfach PN an mich...
lg

na wenn das mal kein Geheimtip ist?... Ich glaub ich weiss welche Bar du meinst, nur wäre mir bis heute dort nichts in Richtung (Erotisches Lokal) frivoles ausgehen und Treffen gleichgesinnter aufgefallen, leider! Aber ich bin ja auch ein Singlemann....

walt

Es ist auch eine "ganz normale" Bar ausser daß sich dort immer wieder mal ehemalige Gäste der Lounge 69 treffen, bei den Motto-Partys (alle 14 Tage am Samstag) entwickelt sich aber immer wieder mal sehr erotische und prickelnde Geschichten...

so soll es auch sein.... Nur find ich es immer noch Schade, dass es die Lounge nicht mehr gibt!

walt

warum gibt es in innsbruck kein solches lokal wie das Kerzenstüberl in wien? schade wäre doch schön.

warum gibt es nicht auch in innsbruck ein solches lokal wie das Kerzenstüberl in wien? schade wäre doch schön.

He Rapid... erzähl mal was im Kerzenstüberl so läuft, damit wir prüden Tiroler was zum "träumen" und sabbern haben!

Hab noch nie was vom Kerzenstüberl gehört, dafür schon genug vom Smart-Cafe!

walt

Hmmmm....................mit der M Bar kann ich leider nix anfangen.................hilft mir jemand weiter, wie die Bar heißt?

Also wie bitte heißt die M Bar und wo genau liegt die? Danke..................

das monrose gibt es noch,hat ja mal einer guten bekannten von mir gehört,ist aber weggezogen,hat das schon wieder offen???

Lg erki

Zurück
Oben