Erotische Geschichten/ Romane

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

An die User hier, die in der Rubrik "Erotische Geschichten" lesen:
Mich würde interessieren welche Art von Geschichten euch gefällt, was euch besonders scharf macht oder was ihr an diesen Geschichten schätzt und was weniger (z.B. Schreibweise, Thema, "Welt" in der die Geschichte spielt, männl./ weibl. Perspektive, Rechtschreibung, usw.)?

Findet ihr detailierte Handlungsbeschreibungen gut oder findet ihr möglichst "exotische" Praktiken anziehender? Was würdet ihr gerne lesen? Was turnt euch an? ;)

Kurzum, was muss eine (sehr) gute Geschichte beinhalten?

Hi,
so pauschal kann man das nicht beantworten.
Wir haben uns immer wieder gegenseitig stories mit unseren Fantasien geschrieben die uns beide dann sehr inspiriert haben, .. und dabei haben wir die Dinge schon sehr direkt beim Namen genannt ;-) .. aber immer verpackt in eine schöne Story.
Die Themen waren/sind dabei immer verschieden .. schon Bekanntes ... neue Fantasien die wir noch nicht geteilt haben.
Am spannendsten waren sicher jene, über die man sonst nicht so einfach sprechen würde, wir haben damit einen weg gefunden unsere Fantasien zu teilen ... egal wie weit diese gehen ... ;-) .. egal ob wir das real und haben wollen würden oder nur in der Fantasie.

Natürlich habe ich bei erotischen Geschichten diverse Vorlieben, aber diese sind nicht immer zwingend, viel wichtiger ist es für mich, dass mir auch diese Geschichte vom Schreibstil her gefällt, wie sie aufgebaut ist....daher kann ich meist erst beim lesen selbst sagen, dass das nun eine gute Geschichte ist oder nicht.
Ich liebe z.B.: Geschichten, die sich langsam aufbauen und den Leser immer neugieriger machen...sie zwingen einem quasi zum weiterlesen, weil man endlich wissen will, wann/ und ob nun ein Finale kommt.

Meine Vorlieben bei erotischen Geschichten
Reife Frauen - jüngere Männer
Alltagssituationen
Zwei Unbekannte (Mann/Frau) finden an einem gewissen Ort zusammen
Ungewöhnliche Situationen (Voyeuer)....

Aber es kommt eben drauf an, wie die Storys geschrieben sind. Immerhin sollte ja das Kopfkino passen

Zurück
Oben