Erotiktalk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich finde ich es besser wenn man beim Kopfkino seine Gegenseite gut kennt - allerdings hat halt eben auch das fremde und unbekannte seinen Reiz. Einfach mal versuchen ist das beste

Also ich muss sagen habe auch schon richtig schön lovetalk erlebt,aber leider kommt das eher selten vor…….da es meistens immer schnell gehen muss :(

Ich könnte mir gerade gut vorstellen, eine Frau so richtig zu verwöhnen. Ihre Brüste zu massieren und sie als erstes do richtig schön lecken....😋

Wer kann mir einen Tipp geben für anonymen Erotiktalk für zwei Personen ? Kein Forum...sondern anspruchsvollen niveauvollen Talk zwischen Männlein und Weiblein.

Sprache in der Sexualität ist einer der stärksten Aphrodisiaca.
Das muss aber miteinander wachsen und entstehen. Da muss man miteinander eine gemeinsame Sprache entwickeln. Sonst wirkt es wohl eher aufgesetzt und peinlich.
Ihr am Sonntag Nachmittag beim Heurigen oder bei der Aida so beiläufig übern Tisch ganz ausführlich zu erzählen, was ich gerade am Liebsten mit ihr täte - in allen Details. Die erstaunten Blicke der Damen am Nebentisch, die einzelne Wortfetzen und Halbsätze aufschnappen…zu sehen wie sie nervös in ihrem Sitz hin-und-her rutscht, die Lust und Geilheit in ihrem Blick!
Oder ihr in allen Details anzusagen, was sie mit meinem Schwanz und meinen Eiern tun soll, während sie zugange ist - das kann sie schrecklich aufregen, und ist so völlig anders als wenn ich still bin und sie einfach machen lasse…
Diese Liste wäre fast beliebig lange fortsetzbar…ohne Sprache wäre unsere Sexualität um eine ganze Dimension ärmer.

Zurück
Oben