Dienstleistungen Diverses Erotiksuche Freitags nacht...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Zu diesem Zeitpunkt trieb mich ein gewisses Verlangen - erste Anlaufstelle war das Studio Orchidee in Linz, wo ich zu früheren Zeiten schon die eine oder andere angenehme Erfahrung machen durfte. Die Tür aufgemacht wurde mir von Samy, einer hübschen Schwarzen - angeboten wurde mir 1 Stunde Bodymassage um 130 Euro - meine Frage nach einer billigeren Alternative (1/2 Stunde?) verneinte sie - das gäbe es nicht mehr - da mir aber für eine Bodymassage 130 Euro definitv zu viel sind, verließ ich unverrichteter Dinge das Studio wieder. Nächste Anlaufstelle war die von manchen hier sehr gelobte Herzl-Bar in Leonding - um ca. 1.00 Uhr war ich dort der einzige Gast, bei diesem Angebot wundert mich das aber gar nicht - nach dem ich mir an der Bar eine Cola geordert hatte, sprach mich eine sehr mollige Schwarze namens Sonja an, nun, ihre Körperfülle hatte es mir nicht sehr angetan, und so lehnte ich ihr Angebot mir Gesellschaft zu leisten ab - ich sagte, daß ich gerne noch ein wenig hier alleine sitzen würde - darauf hin zog sie etwas schmollend ab und bei mir wurden nun hintereinander sämtliche Damen, die anwesend waren, vorstellig - darunter auch Carmen - so toll wie sie auf den Fotos aussieht ist sie meiner Meinung nach in natura nicht - das ganze lief meiner Meinung nach etwas in aufdringlicher Manier ab (nicht zuviel Geschäft gehabt an diesem Tag?) - die letzte, eine kleine Blonde hätte mir zwar nicht so schlecht gefallen, aber in ihrem Gehabe lag eine gewisse Arroganz, also die 7 Euro für die Cola bezahlt und den Satz vom Kellner im Ohr "Keine Mädchen heute?" die Flucht ergriffen. Nun war es schon spät geworden und als einzige Alternative zum mir an diesem Abend etwas zu teuren Napoleonhof fiel mir die Bar Kiss me in Wels ein. Dort fiel mir eine kleine, schwarzhaarige Frau auf, die sich auch gleich zu mir setzte. Anita, 28 Jahre alt aus Polen gefiel mir gleich nach ein paar Sätzen sehr gut und in mir breitete sich ein gewisses Wohlgefühl aus, doch noch die richtige für den Abend gefunden zu haben. 1/2 Stunde um 100 Euro (für die Bar Kiss me der übliche Preis) schienen mir angemessen. Nach dem sie sich kurz geduscht hatte, begann sie meinen kleinen Freund französisch zu verwöhnen, und ich muß sagen, ich konnte mir dieses Vergnügen nicht sehr lange gönnen, sonst hätte ich bereits hier abgespritzt. Dann ritt sie kurz auf mir, bevor wir in die Missionarsstellung wechselten. Dieses Mädchen zu vögeln, war geil - ich kriegte einen Orgasmus, wie ich ihn vielleicht überhaupt noch nie erlebt habe, er kam irgendwie in zwei Wellen - Wahnsinn....
Diese halbe Stunde hat sich wirklich gelohnt - Wiederholungsgefahr 100 Prozent wenn sie das nächste Mal noch hier ist - ist nämlich irgendwie schade, daß die Mädchen jetzt immer so schnell wechseln (in den meisten Lokalen) - Anita würde ich mir gerne noch öfters gönnen.... :daumen:
Mit einem sehr befriedigten Gefühl trat ich die Heimfahrt an....

Grizzzly

Zurück
Oben