Dienstleistungen Diverses Erotikoase Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Insider haben sicher mitbekommen, dass die "EROTIKOASE"
jetzt nicht mehr in der Lunzerstraße sonder in der Dinghoferstraße 54 ist.

Ich habe mich ein wenig auf der Homepage umgesehen und habe dabei die
Petra entdeckt, 40+, sexy Berlinerin!

Auf den Fotos wirkt sie äußerst sympatisch, nun möchte ich fragen ob schon
jemand erfahrung mit der Deutschen gemacht hat :fragezeichen:

Es gibt ein paar durchaus ansprechende Testberichte über sie in einem anderen Forum...

Nun,die Fotos liegen schon länger zurück und ich persönlich fand sie in Natur nicht besonders erotisch:
weiß nicht, aber ich steh nicht so recht auf "Solariumverbranntes"

Hallo,

Insider haben sicher mitbekommen, dass die "EROTIKOASE"
jetzt nicht mehr in der Lunzerstraße sonder in der Dinghoferstraße 54 ist.

Ich habe mich ein wenig auf der Homepage umgesehen und habe dabei die
Petra entdeckt, 40+, sexy Berlinerin!

Auf den Fotos wirkt sie äußerst sympatisch, nun möchte ich fragen ob schon
jemand erfahrung mit der Deutschen gemacht hat :fragezeichen:

Die liegt öfters zu lange im Solarium! Da ist schon einiges verdampft!

Sie ist genauso eine Deutsche wie wir sie schon aus den Laufhäusern kennen. Wenn man in god old germany kein Geschäft macht, wechselt man nach Österreich! Da gibt es noch genug zum abzocken!

Finger weg von der Dame! Generell sagt mir das Studio nicht so zu! Ich geh lieber zu Privat Only!

CU

MAX :anspritzen:

die "oase" macht ja auf der flirt-point neuvorstellungen,
werden diese auch gehalten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schonn 2 mal bei Petra (allerdings noch in der Lunzerstr) - sie ist aus meiner Sicht eine ganz Nette - und: ch hatte 2 tolle Massagen mit allem Drum und dran - und gegen kleinen Aufpreis auf NF (allerdings erst beim 2. Treffen) - ich find sie ganz OK (im Geggensatz zu vielen anderen Massage-Damen in Linz und hübscher als auf den Fotos - aber das ist natürich auch Geschmackssache.

wg. Nicole: hatte noch keine Gelegenheit, würd' mich aber auch interessieren; hoffentlich ist es nicht - mit neuen Fotos - die schon bekannte Latina Nicole aus der Strachgasse, die war ziemlich übel
(nur so eine dunkle Vorahnung, leider verirrt sich so gut wie nie was gutes Neues nach Linz: die Chance, was Schönes zu erleben, würde ich aus Erfahrung im Linzer Gewerbe mit 30 zu 70 taxieren..)

war heute bei Nicole: ist zum Glück nicht die Nicole aus der Strachgasse. Ist eine sympathische junge Dominikanerin. Spricht nur Spanisch und Italienisch und ein paar wenige Brocken Deutsch. Fotos kommen OK hin, wie die meisten Latinas halt an den Oberschenkeln doch etwas fester, Titties sahen ganz gut aus. Sie macht vollen Service, alles mit Schutz, auch das Franz. Hat schon ein Temperament, greift selbst gerne fester hin und lässt sich auch so anpacken, nichts für die GFS-Fraktion. War ganz nett mit ihr..

War in der letzten Zeit jemand dort? Welche machen mehr als "nur" Massage?
Gibt es einen Tipp, den von den Mädchen die jetzt dort findet sich im Forum kaum was.
Preise so ca. € 130/Stunde?

Bitte um ein paar Tipps! Danke! :)

Hallo Mai, ich war schon öfters bei Elisa Russin sie ist sehr gepflegt und auch die Massage und der Service bassen. Der Preis ist 80 die halbe 110 die Stunde.

Zurück
Oben