Messen Erotikmesse München???

S

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand hier vom Ef schon auf der Messe in München
würde mich interesieren wie ist ist läuft ja schon seit Freitag
Überlege ob ich hinfahre.Würde mich über antworten freunen
lg Sehrnett
 
Hallo

wir waren letztes Jahr und es war nicht recht spannend.
lg
N&P
 
War jemand hier vom Ef schon auf der Messe in München
würde mich interesieren wie ist ist läuft ja schon seit Freitag
Überlege ob ich hinfahre.Würde mich über antworten freunen
lg Sehrnett

Ist der selbe Verananstalter wie bei uns:
http://www.eros-amore.at/
Ich mag die Messen weil es immer schöne Stripshows dort gibt. Aber deswegen bis München fahren?
Die Veranstaltung tourt duch ganz Österreich und halb Deutschland. Da gibts sicher nähere Gelegenheiten!

Ja und mach dir keine Hoffnung dass die deutschen Veranstalter besser sind!
Die sind laut Messeberichten und Besuchern die zu uns nach Österreich kommen wesentlich schwächer! (teurer, nur halb so viele Mädls...)
Einzige Ausnahme vielleicht: die Venus in Berlin.

Krasna
 
Also die Messe muss der Hammer gewesen sein, und ich hoffe suche mir jetzt die nächste Messe gleich raus. Ich will unbedingt diese Mia Magma mal live sehen. *unglaubliche Frau*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich halte Erotikmessen als nichts anderes, als Sexshops mit (meist teurem) Eintritt! Mir können die gestohlen bleiben!
 
Zurück
Oben