Messen Erotikmesse Klagenfurt

Schon einmal über die Wortbedeutung Messe nachgedacht?

schon mal auf dem WMC...der größten handy-messe gewesen?....da kommst vor lauter info- und entertainment gar net weiter weil du die augen so weit aufreisst vor begeisterung :)

also brauchen wir nichts schön reden..was stil- und niveaulos ist:) sowohl was das MESSE-angebot als auch das publikum...wie auch einige meiner vorredner mir bestätigt haben, betrifft...
 
schon mal auf dem WMC...der größten handy-messe gewesen?....da kommst vor lauter info- und entertainment gar net weiter weil du die augen so weit aufreisst vor begeisterung :)

also brauchen wir nichts schön reden..was stil- und niveaulos ist:) sowohl was das MESSE-angebot als auch das publikum...wie auch einige meiner vorredner mir bestätigt haben, betrifft...

Auf der Handymesse werden genau wie auf der Erotikmesse oder jeder anderen Messe Waren und Produkte der jeweiligen Wirtschaftszweige zum Verkauf und Präsentation ausgestellt.
Dass du dich mehr für Handys als für Vibratoren oder Dessous interessierst, dafür können die Veranstalter nichts.
Uns würde nur einmal interessieren, was ihr von einer Erotikmesse erwartet. Dass die Shows auf der Hauptbühne unserer Meinung nach auch schon besser waren, sei mal dahingstellt.
 
So schlecht wie heuer wars witklich noch nie. Die warn wirklich nut drauf aus dir dass geld aus den taschen zu ziehen. Uns sehen sie dort oben nie wieder
 
wennst unterhaltung und erotik willst...gehst einfach sonntags in die Messe (in so ein gotteshaus) ...hast den selben erotik-faktor wie auf der anderen "messe"..nämlich nullo
 
wahrscheinlich sind híer im forum die meisten "erotik-vollprofis", da muss es schon krachen und das beste vom besten geboten werden, damit man halbwegs zufrieden ist. hab ein bisschen die leute beobachtet und stellte fest, dass doch viele sehr junge dort waren und fast alle gingen mit mind. einer tüte nachhause. die shows waren irgendwie witzig und der grossteil der leute schauten interessiert zu (natürlich gabs auch die notgeilen typen in der ersten reihe).

mein resümee: die zeiten und die menschen ändern sich. ich arbeite in der dienstleistung und beobachte immer mehr, wie viele menschen gefrustet sind und den dann gerne auch mal am dienstleister auslassen (nicht immer gerechtfertigt). früher waren mehr menschen lockerer, umgänglicher, freundlicher, ......... - ich hatte spaß dort, wie auch sonst meist in meinem leben, denn ich bin nicht auf der suche nach negativem ;-)

und lieber provocateur - dein nick sagt eh viel über deine einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich waren am Freitag dort, nur halt nicht sehr lange. Die Stände hat man schnell durch (außer bei den Korsetts, da hat sie zu geschlagen *g*) und die Shows interessieren uns halt nicht. Dafür war es dann halt einfach eintrittsmäßig zu teuer. Wir hätten auch gedacht, daß man auf so einr Messe durchaus mehr Angebot an Sextoys sehen würde, nur war das Gebotene erstens ziemlich "Standard" und außerdem zumeist recht lieblos präsentiert, die angesprochene Flohmarktathmosphäre kann ich somit nur bestätigen.
 
Zurück
Oben