- Reaktionen
- 23
Für die anstehende Erotik- u. Fetischmesse. Wer nimmt daran Teil oder was sind so eure Erfahrungen der vorherigen Messen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wahrscheinlich auch nach Innsbruck fahrenIch werde hingehen
Wer begleitet mich ??
Würd mich auch interessieren.Für die anstehende Erotik- u. Fetischmesse. Wer nimmt daran Teil oder was sind so eure Erfahrungen der vorherigen Messen?
Samstag wär ich dabeiExtra eine Nanny werden wir uns nicht organisieren, die reservieren wir für spannendere Nâchte.
Ein Herrenabend am Samstag könnte den alten Hund hinter den Ofen hervor holen.
So wie es im Leben sein soll: anschauen erlaubt, anfassen nur im gegenseitigen Einvernehmen.Samstag bin ich auch dabeidas Problem ist, dass ich bin für erst mal auf solche Veranstaltung und ich weiß nicht was zu erwarten…
kann mir jemand mit mehr Erfahrung erklären was erlaubt ist und was verboten?
Ich werde ab ca. 18 Uhr dort sein, aber wenn Telegram Gruppe erstellt ist, werde mich freuen auf einen LinkSamstag geht in Ordnung. Machen wir uns eine Uhrzeit und Treffpunkt aus?
Oder eine Dampfplauderer freie Telegram Gruppe?
Letztes jahr waren wir dort , war net so dolle, wären aber bereit für geile action auch danach,Samstag geht in Ordnung. Machen wir uns eine Uhrzeit und Treffpunkt aus?
Oder eine Dampfplauderer freie Telegram Gruppe?