Massagen Erotikmassagen

5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab mal eine Frage.

Würd mir gerne mal eine Erotikmassage gönnen, hab mir mal ein paar Seiten an gesehen, in denen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das es sich hierbei um keinerlei sexueller Aktivitäten handelt.

Was wird denn bei so etwas denn sonst gemacht?
Ich meine massieren ist doch gleich massieren oder?

Gibt es ein Etablissmont in dem Erotikmassagen durchgeführt werden und bei Interesse auch mehr?

Kennt jemand luxormassagen in Eggenberg/Graz?

Was kostet so eine Body 2 Bodymassage und wie lange dauert diese?

Würd mich um informative Antworten freuen.

Liebe Grüße,

euer 5-5-5.
 
Hi !

In Graz gibt es derzeit 2: Luxor und Devi. Devi hat den Standort gewechselt, im neuen war ich noch nicht. Am alten Standort war aber immer ein super Service und auf der Homepage sieht der neue Standort noch viel schöner aus (suche einfach unter Devimassage).

Luxor war ich ein paar Mal, die haben den alten Standort von Devi übernommen(Alte Post Straße). War immer ok. Preis für Body-Massage war € 110 für eine Stunde.

Leider ist die hübscheste Masseurin (Michell) nicht mehr dort. Aber auch die anderen waren sehr ok.

Service beinhaltet Massage (Body to Body nackt) und Handentspannung. Soviel ich weiß, wird genau darauf geachtet, dass die Mädchen nicht mehr machen.

Wenn du mehr willst, musst du ins "Lusthaus" beim Liebenauer Stadion. Gibt auch eine Homepage, wo der Service der einzelnen Mädchen beschrieben ist, aber auch einen aktuellen Thread hier im EF.

Gruß, Lauffreund
 
Zurück
Oben