Massagen erotikmassagehaus.de- samtpfötchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kennt wer dieses massagehaus- und die mädchen welche ist zum empfehlen?

Was haben sie für service?

Danke

mfg Mike

Alle Frauen super (am besten ist Angie die macht es zur Befriedigung ihrer eigenen Geilheit). 60€ und aufpreis

War in letzter Zeit jemand dort und kann etwas über die Mädels und den Service sagen?

Da sind auch ein paar Mädls in den 20ern, also nicht nur reifer.
War denn dort wirklich keiner.

halbe stunde Massage kostet €60
Aufpreis Body to Body €20
für franz. €20 Aufpreis
fürs ficken noch mal €20 Aufpreis

die Einrichtung ist schön und sauber und die Mädels werden regelmäßig ärztlich untersucht. (im Gegensatz zu einigen anderen Massagestudios wo der Sex unter der Hand angeboten wird)

Von den aktuellen Mädels kenn ich nur Lola - sie ist nett, macht gutes Service und sieht besser aus als auf den Bildern

Ich geh aber selten hin da es in der Gegend um Ried einige billigere Angebote gibt

Ich war vor ein paar Wochen bei der Eva im "Erotikmassagehaus" ....

Sie ist ca. 30 Jahre alt, wirklich geiler großer Naturbusen ...
Habe 100 Euro für ne halbe Stunde mit 2 mal spritzen bezahlt ...
Zuerst geiles Gebläse (leider mit Gummi) mit Prostatamassage ...war wirklich der Hammer ... das 1. mal gespritzt!!!
Danach 69 wieder flott gemacht den Kleinen und sie schön geleckt ... ist echt total gut mitgegangen!
Kurz bevor sie kam, hat sie abgebrochen, weil sie ficken wollte ....
In ein paar verschiedenen Stellungen schön durchgenommen und dass 2. mal gespritzt!

Ist zu 100% weiterzuempfehlen!!!!!

Gibt es irgendwelche aktuelle Erfahrungsberichte?? War jemand in letzter Zeit dort?

Hallo zusammen,

gibt es neuere Berichte zu den Samptpfötchen. Bei 100.- Euro für 30 Minuten handelt es sich ja nicht gerade um ein TG!

Ich suche erotische massage mit allem, meiner Meinung währen dafür 120.- für die Stunde angemessen;

Leider wird oft nur lustlos Öl verschmiert.

Bin neuen Infos aufgeschlossen; (Obernberg, Ried, Suben....)

Vielen Dank und einen entspannten Tag wünscht Euch

....

Also wenn du eine Erotische Massage willst mit mehr wie du schreibst, dann frage ich mich ob du nicht in einen Laufhaus oder Club besser aufgehoben bist,
noch dazu wo du dies dort günstiger haben kannst… :daumen:
Liebe grüße

ohne jetzt diese leiche wieder ausgraben zu wollen, aber du machst mich neugierig...
wo rund um ried findet man noch sowas (oder meinst du nur nachtclubs?)

bzw wo gibts weitere massagehäuser nahe ried bzw in der richtung?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

auf der HP findet man zwei neue......Kim + Mirella; Hat schon jemand Erfahrung?

Die Caro ist ein naturgeiles Biest, auch die Anette und Lola ;) kann man empfehlen, ansonsten habe ich dort auch schon geld verbrannt

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben